99gb große datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von haki, 19.07.2006.

  1. haki

    haki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe bei mir zu wenig speicherplatz und das liegt daran weil auf meinem pc eine datei ist die 99 gb groß ist wenn ich aber unter software gehe und versuchen will sie zu löschen sagt er mir das er die datei nicht finden (initalizieren) kann. Wie bekomme ich das ding jetzt weg ich hoffe mir kann jemand heöfen

    danke im Voraus

    MfG haki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    scheint nen virus oder sowas in der art zu sein...
    lass mal antivir laufen. aber vorher nen update machen, dann scannen.

    Gruß
     
  4. #3 jofischi, 20.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie ist denn der Pfad zu dieser Datei? Wie heißt die Datei, einschl. Endung? Wie gehst du unter Software, was meinst du damit? Wie groß ist eigentlich deine Festplatte?
    Starte mal im abgesicherten Modus und versuche dann diese Datei zu löschen, oder lade dir unlocker, damit kannst du alles löschen.
    mfG.
     
  5. #4 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  6. #5 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    also wichtig ist:
    pfad
    name der datei
    erstellungsdatum
    ... hab ich was vergessen?

    lass ma wirklich antivir drüberrutschen...
    ansonsten, wenn du dir SICHER bist, dass du die datei nicht vom system her benötigst kannst du die datei mit safe erase löschen...

    greetz LESTARDO
     
Thema:

99gb große datei

Die Seite wird geladen...

99gb große datei - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...