98SE will bei jedem Neustart den Drucker neu installieren

Diskutiere 98SE will bei jedem Neustart den Drucker neu installieren im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Tach zusammen! Hab 98SE komplett neu aufgesetzt, HP-Drucker dran, diesen installiert, und dann gings los. Bei jedem Neustart das gleiche Spiel:...

1. #1 Hein Mück, 06.11.2006
    Hein Mück

Hein Mück Guest

Tach zusammen!

Hab 98SE komplett neu aufgesetzt, HP-Drucker dran, diesen installiert, und dann gings los. Bei jedem Neustart das gleiche Spiel: Da soll der Drucker installiert werden. Ist an sich kein Problem, die Installation kann man ja abbrechen. Ist aber nicht Sinn der Sache. Der Drucker geht auch einwandfrei. Weiß da jemand Rat?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,
    klicke mal mit der rechten Taste auf Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften und dann auf den Geräte-Manager. Wenn oben ein gelbes Fragezeichen steht, ist irgend ein Gerät nicht richtig installiert.
    In den Fall gehst du in die Systemsteuereung und dann auf Hardware.
    Gucke ob der PC den Drucker als nicht richtig installiert findet.

Bis Tim178.

4. rapepc

rapepc Guest

Hi, ist der Drucker am USB. Da gibts ein USB patch bei microsoft. Ansonsten im Bios gucken ob der par. port enable ist. Oder Mainbord CD einwerfen und BUS Treiber nachinstallieren. Gruss Ralph P. www.rapepc.de

Thema: 98SE will bei jedem Neustart den Drucker neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein drucker installiert neustart

,
  2. drucker ohne neustart installieren

Die Seite wird geladen...

98SE will bei jedem Neustart den Drucker neu installieren - Ähnliche Themen

1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...