9800GX2 Launchtermin gesetzt!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 12.02.2008.

  1. #1 Classisi, 12.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Ping, 13.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem 8-Pin-Stecker find ich eine gute, Idee, obwohl der 8-Pibn-Mainboardstecker ja eig. gar nicht passen sollte, naja, ansonsten bin ich ja mal gespannt.
     
  4. #3 Terminator4, 13.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Eine Wunderschöne Karte!!!

    Die sticht mir doch sehr ins Auge! Hoffentlich hält die Karte das, was sie verspricht!
     
  5. #4 Classisi, 13.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    naja denke mal nen bissn langsamer als dein 8800Ultra gespann
    aber nen quadsli verbund dürfte interessant werden ;)
    geht die eigentlich auch in tripleasli?
    also 6 Gpus??? :D
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 Terminator4, 13.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Denke ich schon, weil das ja die neue Mode von Nvidia ist!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 13.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    nein geht kein triple sli dafür bräuchte diese karte 2sli schnittstellen is aber nicht vorhanden bei der karte. also wird triple sli ersmal nur für die ultra und gtx bleiben.
     
  9. #7 Terminator4, 13.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Achso!

    Schade! Naja vielleicht ändert sich das noch
     
Thema:

9800GX2 Launchtermin gesetzt!!!

Die Seite wird geladen...

9800GX2 Launchtermin gesetzt!!! - Ähnliche Themen

  1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. Frage zu 9800GX2

    Frage zu 9800GX2: Guten Tag liebes MBoard! Hab ne ganz kurze Frage! Also wie viel Watt verbraucht die 9800GX2 unter maximaler belastung? HIER STEHT 182W...
  3. Launische Grafikkarte (9800gx2)

    Launische Grafikkarte (9800gx2): Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und Poste daher gleich mal mein Problem: erstmal mein System: Intel Core 2 quad q6600 2,4ghz Asus P5NT...
  4. problem mit 2x 9800gx2

    problem mit 2x 9800gx2: Hi, also zuerst mal, ich hab die letzten tage an meine PC rein gar nichts geändert und als ich dann gestern den PC eingeschaltet hab, hat er ein...
  5. Geforce 9800GX2 mit Thermaltake Soprano?

    Geforce 9800GX2 mit Thermaltake Soprano?: Abend, Hoffe mal ich bin in den Hadwareproblemen richtig xD Und zwar habe ich folgendes prob. , ich bekomme jetzt wahrscheinlich doch noch ne...