9800GT geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von scopydoo, 07.12.2008.

1. #1 scopydoo, 07.12.2008
    scopydoo

scopydoo Neuer Benutzer

Halloerst mal,
    gestern kam meine Gafikkarte MSI N9800GT - T2D512 - OC die ich bei Ebay ersteigert hatte ( soll neu sein ).

Habe diese heute morgen eingebaut aber der PC fährt nicht hoch piepst nur .
    Lüfter von der Grafikkarte läuft auch nicht an.
    1x lang 8x kurz.

Mainboard MSI K9A Platinium

Am ende der Karte ist ein Strom anschluss muss dieser belegt werden wenn ja mit welchem Kabel

Siehe Bild

Punkt1 Anschluss

Punkt2 untern Lüfter ist auch noch mal ein kleiner anschluss wofür ???

Bild von Gafikkarte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 07.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ja die Karte braucht einen extra 6-Pin Stromanschluss direkt vom Netzteil (Punkt 1)...was haste für ein Netzteil?
    Klick

Zu Punkt 2: Das ist die schnittstelle um 2 Grafikkarten im SLI zu betreiben.

4. #3 scopydoo, 07.12.2008
    scopydoo

scopydoo Neuer Benutzer

Danke für die Antwort

Habe ich mir schon fast gedacht nur mein 6pin stecker ist schon belegt. Für den Stromanschluss ( 24er) vom Mainboard

Werde mir dann ein adapter Kabel kaufen.

MfG

5. #4 rAyDeN26, 07.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Was hast du für ein Netzteil? Eigentlich liegt für diesen Fall ein Adapter Kabel der GKarte bei.
    Klick

6. #5 scopydoo, 07.12.2008
    scopydoo

scopydoo Neuer Benutzer

habe ein TRONJE Netzteil 550W

Und im Karton war kein Adapterkabel.

MfG

Thema: 9800GT geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n9800gt lüfter läuft nicht

,
  2. msi 9800gt t2d512 anschluss

,
  3. neuer lüfter für msi 9800 gt

Die Seite wird geladen...

9800GT geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...