9800GT geht nicht

Diskutiere 9800GT geht nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Halloerst mal, gestern kam meine Gafikkarte MSI N9800GT - T2D512 - OC die ich bei Ebay ersteigert hatte ( soll neu sein ). Habe diese heute...

  1. #1 scopydoo, 07.12.2008
    scopydoo

    scopydoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halloerst mal,
    gestern kam meine Gafikkarte MSI N9800GT - T2D512 - OC die ich bei Ebay ersteigert hatte ( soll neu sein ).

    Habe diese heute morgen eingebaut aber der PC fährt nicht hoch piepst nur .
    Lüfter von der Grafikkarte läuft auch nicht an.
    1x lang 8x kurz.


    Mainboard MSI K9A Platinium

    Am ende der Karte ist ein Strom anschluss muss dieser belegt werden wenn ja mit welchem Kabel

    Siehe Bild

    Punkt1 Anschluss

    Punkt2 untern Lüfter ist auch noch mal ein kleiner anschluss wofür ???

    Bild von Gafikkarte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 07.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Karte braucht einen extra 6-Pin Stromanschluss direkt vom Netzteil (Punkt 1)...was haste für ein Netzteil?
    Klick

    Zu Punkt 2: Das ist die schnittstelle um 2 Grafikkarten im SLI zu betreiben.
     
  4. #3 scopydoo, 07.12.2008
    scopydoo

    scopydoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort


    Habe ich mir schon fast gedacht nur mein 6pin stecker ist schon belegt. Für den Stromanschluss ( 24er) vom Mainboard

    Werde mir dann ein adapter Kabel kaufen.


    MfG
     
  5. #4 rAyDeN26, 07.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für ein Netzteil? Eigentlich liegt für diesen Fall ein Adapter Kabel der GKarte bei.
    Klick
     
  6. #5 scopydoo, 07.12.2008
    scopydoo

    scopydoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ein TRONJE Netzteil 550W

    Und im Karton war kein Adapterkabel.

    MfG
     
Thema: 9800GT geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n9800gt lüfter läuft nicht

    ,
  2. msi 9800gt t2d512 anschluss

    ,
  3. neuer lüfter für msi 9800 gt

Die Seite wird geladen...

9800GT geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...