9800 pro macht Probleme.

Diskutiere 9800 pro macht Probleme. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, Wie frueher schon erwaehnt habe ich mir nun die ATI 9800 pro ersteigert. Sei funktioniert, der Lüfter aber ist ziemlich laut. Kann man etwas...

1. ynk

ynk Benutzer

HI,
    Wie frueher schon erwaehnt habe ich mir nun die ATI 9800 pro ersteigert. Sei funktioniert, der Lüfter aber ist ziemlich laut. Kann man etwas dagegen tuen? Und kann das die Grafikkarte beschaedigen?? MFG ynk

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn der lüfter geräusche macht kommt es aus dem lager.
    lagerschäden können den lüfter zum stehen bringen. somit gelangt keine luft an den kühler und die karte überhitzt.

du solltest unbedingt schon mal ausschau halten nach einem neuen lüfter.
    eine gute adresse ist dafür ebay.

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

ich selber habe auf meiner x700 pro einen ati silence 1 rev2 der ist ultra leise, hört man nie, auch nicht auf 100%!!! und nicht übermässig teuuer.

die montage war auch einfach, aber es gibt sicherlich auch andere gute lüfter.

madde

Thema:

9800 pro macht Probleme.

Die Seite wird geladen...

9800 pro macht Probleme. - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  5. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.