9800 GX2: Erstes Ergebniss bei eBay!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speedi, 18.03.2008.

1. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ich würde davon abraten...

ist viel geld um dann festzustellen, dass es nur ein fake ist oder dass man dann eine kaputte graka bekommt und der verkäufer sich nicht mehr meldet...

4. #3 Mr. Ping, 19.03.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Und bei alternate gibbet die auch schon also, warum bei ebay kaufen.
    klick

5. #4 jaydee2k7, 19.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

hehe .. noch hat kein einzigster zugeschlagen.. :)

6. Que

Que Neuer Benutzer

bei dem preis ist klar dass sich jeder die graka von nem seriösen händler holt...

7. #6 Terminator4, 21.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Glaube kaum das dies ein Fake ist!

Aber ist sehr reizend die Karte oder?
    Will ich hamm!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

9800 GX2: Erstes Ergebniss bei eBay!

Die Seite wird geladen...

9800 GX2: Erstes Ergebniss bei eBay! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...