9800 gtx+ besser als 4870?

Diskutiere 9800 gtx+ besser als 4870? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; nabend, ich war grad auf pcgameshardware, und da stand bei der grafikkarten "hitliste" das ne 9800gtx+ wesentlich besser ist als eine 4850 und ne...

  1. dom.

    dom. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    nabend,
    ich war grad auf pcgameshardware, und da stand bei der grafikkarten "hitliste" das ne 9800gtx+ wesentlich besser ist als eine 4850 und ne 4870.
    der unterschied soll angeblich zwischen 2-11 fps liegen( 9800gtx vs. 4870) , je nach auflösung .die 9800gtx+ soll auch 15-20 fps schneller sein als ne 4850.

    kann das überhaupt sein, ich dachte ne 4870 kommt fast an die 260gtx ran ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich weissnicht ob 2 - 11 Fps ueberhaupt ausreichen um einen wirklichen Leistungsunterschied festzustellen!?
     
  4. dom.

    dom. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja aber weil es immer heißt momentan ist amd preis leistungssieger.
    wenn ne 9800gtx+ wirklich besser ist dann wär ne 9800 gtx+ von der preisleistung her eigentlich besser( z.B. von bfg oder msi je 165€)
     
  5. #4 AMD 4 Live, 07.08.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    in der praxis scheint doch eher die ATI die nase vorn zu haben, besonders, im preisleistungsverhältnis... und ja, sie kommt teilweise sogar an die 280GTX ran...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

9800 gtx+ besser als 4870?

Die Seite wird geladen...

9800 gtx+ besser als 4870? - Ähnliche Themen

  1. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...