9600GT ab 22.2. lieferbar?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 19.02.2008.

  1. #1 Classisi, 19.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 19.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wird die wohl besser als die 8800 GT`?
     
  4. #3 Mr. Ping, 19.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den Gerüchten auf CB glauben darf hat die aber viel wenigger Shader-Einheiten, das packt dann auchder höhe Takt nicht mehr :/
     
  5. #4 Classisi, 19.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    sie bringt die leistung einer 8800gs. aber wenn die bei einem geringen preis liegt könnte das nen konkurent für die hd3850 werden
    MFG.
    Classisi
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis der KArte ist etwas hochangesetzt würde ich mal sagen. Aber LEider fionde ich auch keine guten benchmarks fpür die Karte, sonst könnte man weiter spekulieren, ob das richtig ist. Naja es heisst dann wohl warten, warten, warten.

    Mfg
    DaPole
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 20.02.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ...der preis schaut jedenfalls gut aus, nur was packt die alles
    meine übertaktete 8600GT kommt da ja schon nah ran ^^

    nur das ich ddr2 oder so hab und die ddr3^^
     
  8. #7 Classisi, 20.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    deine 8600gt kommt an die karte in keinster weise ran! ;)
    MFG.
    Classisi
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Cassisi hat vollkommen recht!!
    8600 ist nichts im Gegensatz zur 9600...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 21.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  12. #10 PC-Gerry, 21.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
Thema:

9600GT ab 22.2. lieferbar?

Die Seite wird geladen...

9600GT ab 22.2. lieferbar? - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...