9500 manchmal Display weiß

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Waldlurch, 27.10.2006.

  1. #1 Waldlurch, 27.10.2006
    Waldlurch

    Waldlurch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...,
    in letzter Zeit passiert folgendes: Manchmal ist das Display (innen) nach dem Öffnen weiß. Schließe und öffne ich den Communicator dann werden erwartungsgemäß die Icons oder die gerade geöffnete Anwendung angezeigt.

    Ist da gerade etwas am kaputt gehen? Und wenn ja, was ist es vermutlich?

    Gruß
    Uwe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

9500 manchmal Display weiß

Die Seite wird geladen...

9500 manchmal Display weiß - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...