9500 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Partylovers, 10.01.2008.

  1. #1 Partylovers, 10.01.2008
    Partylovers

    Partylovers Guest

    Hallo!
    bräuchte mal Hilfe!
    Mein Nokia 9500 lässt sich nicht mehr einschalten! Macht keinen Mucks mehr!
    Auch den Power-Knopf zu drücken und halten beim Akkueinlegen hat nichts gebracht!
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

9500 lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

9500 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...