9500 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere 9500 lässt sich nicht einschalten im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! bräuchte mal Hilfe! Mein Nokia 9500 lässt sich nicht mehr einschalten! Macht keinen Mucks mehr! Auch den Power-Knopf zu drücken und halten...

  1. #1 Partylovers, 10.01.2008
    Partylovers

    Partylovers Guest

    Hallo!
    bräuchte mal Hilfe!
    Mein Nokia 9500 lässt sich nicht mehr einschalten! Macht keinen Mucks mehr!
    Auch den Power-Knopf zu drücken und halten beim Akkueinlegen hat nichts gebracht!
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

9500 lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

9500 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...