95% abstürze nach oder beim laden von windows

Diskutiere 95% abstürze nach oder beim laden von windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo... habe ein ziemlich unangenehmes problem: fast immer, wenn ich den PC starte und windows - wie ich schon beim thema schrieb - ladet oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 narcotic, 27.12.2005
    narcotic

    narcotic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    habe ein ziemlich unangenehmes problem:
    fast immer, wenn ich den PC starte und windows - wie ich schon beim thema schrieb - ladet oder nachher, geht nichts mehr, weder arbeitet er, noch sonst irgendetwas....
    ansonsten funktioniert mein PC aber echt reibungslos, einfach perfekt!!!!



    würde mich über eine antwort freuen....

    lg julia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal ein Hijackthis (www.hijackthis.de) und poste das Ergebnis hier, oder werte es auf dieser Seite selbst aus.

    Des Weiteren lade Dir mal Spybot und Adaware runter und lasse diese Programme Deinen Rechner prüfen!




    Grüße
     
  4. #3 narcotic, 27.12.2005
    narcotic

    narcotic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  5. #4 K@rsten, 27.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Die Auswertung findest Du hier:
    http://www.hijackthis.de/index.php#anl

    Überprüfe diese mal!



    Was passiert genau, wenn der PC nicht richtig funktioniert?

    Poste mal noch die genauen Daten der Hardware des PCs.





    Grüße
     
  6. #5 narcotic, 27.12.2005
    narcotic

    narcotic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    gottchen *grins*

    ähm alles in ordnung, nur:

    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{3A7F7F6B-FDF8-4BF2-81B3-0D4061ECB2EA}: NameServer = 195.*.**.** 195.*.**.**

    Eventuell Böse

    Wenn die hier angegebene Domäne nicht zum ISP, bzw. des Firmen-Netzwerks ist, sollte dieser Eintrag mit HijackThis gefixt werden. Das Gleiche gilt für die 'SearchList'-Einträge (Suchlisten-Einträge).
    Kennen Sie die IP oder die Domäne '195.*.**.** 195.*.**.**' nicht, fixen.


    was genau passiert....
    naja eigentlich ist alles ganz normal bis er einfach nicht mehr weitermacht. das ist aber auch immer an verschiedenen stellen manchmal eben während dem laden, manchmal wenn WILKOMMEN auf dem desktop steht und manchmal wenn noch die verschiedenen programme automatisch starten( du weisst schon, wenn eben gerade erst "mein" desktopbild zu sehen ist und so programme wie antiVir usw starten


    wo finde ich die daten der hardware des PCs? sorry aber ich bin erst 14 und kenn mich mehr oder weniger fast gar nicht mit fachaustdrücken aus *grins*



    lg


    =================================
    Ich habe mal aus Sicherheitsgründen die IP's unkenntlich gemacht
     
  7. #6 K@rsten, 27.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Deine eigene Ip kannst Du hier feststellen:
    http://www.ip-ermitteln.de/

    Die Daten des PCs findest Du mit Aida32 raus!


    Es scheint aber, als hätte Dein System ein Problem.
    Lasse mal die WIn - Reparatur laufen.
    Benutze hierzu Deine Windows CD und boote von dieser.




    Grüße
     
  8. #7 narcotic, 27.12.2005
    narcotic

    narcotic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke! muss leider gehen, werde aber wahrscheinlich heute noch mal reinkommen




    danke nochmal werde machen, was du vorschlägst


    lg und schönen tag noch
     
  9. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ma ne frage zwischendurch.... wie kann
    sein, wenn der pc sich doch, wie cih verstanden habe, meistens anch dem start aufhängt das NICHTS mehr geht!!
    ?(
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    Das stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Eine echte Stilblüte :D

    Da gibt es einen erhöhten Erklärungsbedarf.

    Gruß Mike
     
  11. #10 K@rsten, 27.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich deute dies so: "fast immer" = "nicht immer"!

    Und wenn der PC nicht immer hängen bleibt, bottet er ja auch ab und wann mal richtig!

    Und wenn er dann richtig gebootet hat, scheint er ja zu funktionieren!!



    Oder?

    hmmmmmmmmmmmm???




    Egal!




    Grüße
     
  12. YoYa

    YoYa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das gleiche problem ich habe schon 2x formatiert nichts geht

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 13:43:13, on 27.12.2005
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
    C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis_199.zip\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ccleaner] "C:\Programme\CCleaner\ccleaner.exe" /AUTO
    O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
    O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe

    zeigt an,dass alles ok ist was muss ich tun

    ?




    Es scheint aber, als hätte Dein System ein Problem.
    Lasse mal die WIn - Reparatur laufen.
    Benutze hierzu Deine Windows CD und boote von dieser.



    wie gehts das?
     
  13. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Zweimal Formatieren nützt relativ wenig, wenn Du nicht zum Betriebssystem alle ServicePacks/Updates/Patches installierst.

    Mach das mal zuerst.

    Gruß Mike
     
  14. YoYa

    YoYa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja danke sry aber ich kenne mich darin nicht so gut aus wie soll ich das machen

    Mfg Daniel
     
  15. #14 YoYa(Gast), 27.12.2005
    YoYa(Gast)

    YoYa(Gast) Guest

    so formatieren,updaten warten... hilft nicht

    was kann ich noch tun wie z.B. geht das "Booten"????
     
  16. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinen???

    Gruß Mike
     
  17. YoYa

    YoYa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    viele sprechen hier von "booten" und ich wollte gerne wissen wie das geht
    Danke im voraus
     
  18. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du einfach übersetzen mit Hochfahren (siehe auch Wikipedia).

    Gruß Mike
     
  19. YoYa

    YoYa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja Danke das ist es ja nicht

    Mein PC fährt ganz normal hoch alles tip top nur irgendwannmal nach paar Minuten bleibt er einfach stehen Maus usw. kann ich nicht bewegen ich versteh nicht warum das so ist
    Bitte um Hilfe
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dann nochmal. Installiere das Betriebssystem inklusive ServicePack 2 und allen von Windows-Update zur Verfügung gestellten Updates/Patches. Danach die Treiber für die Hardware installieren.

    Wenn das getan ist, prüfst Du nochmal Dein System im Betrieb und ggf. meldest Du dann detailliert, welches Problem Du hast.

    Dein System ist nicht UpToDate und da müssten wir hier allesamt im Trüben Fischen.

    Gruß Mike
     
  22. YoYa

    YoYa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    so hab alles installiert alles gemacht
    mal gucken,ob er jetzt noch abkackt
     
Thema: 95% abstürze nach oder beim laden von windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom frontman force 26680 handbuch

    ,
  2. wie komme ich beim gericom frontman ins die bios

    ,
  3. frontman force 26680 öffnen

    ,
  4. absturz bei ausfuehren aida32exe,
  5. xp treiber frontman force 26680,
  6. gericom frontman force 26680
Die Seite wird geladen...

95% abstürze nach oder beim laden von windows - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.