939 Sockel Rententions Modul fehlt

Diskutiere 939 Sockel Rententions Modul fehlt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hab mir gestern von arctic-cooling den Freezer 64 PRO geholt. Zuhause musste ich dann feststellen, dass a) Mein Mainboard...

1. #1 jack456, 17.11.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern von arctic-cooling den Freezer 64 PRO geholt. Zuhause musste ich dann feststellen, dass

a) Mein Mainboard leider nicht über ein AMD-Retention-Modul für den Lüfter montiert hatte (der alte war quasi "direkt" auf dem Board),
    b) dafür aber VIER Bohrungen besitzt.

Hab kein Rentenztionsmodul -.- So ne scheisse ne?
    Die Bohrungen sind etwa quadratisch um die CPU angeordnet.

Wo bekomm ich das für meinen 939 Socket? Mein PC liegt flach , kann ihn nicht benutzen . Hilfe :(

Thema:

939 Sockel Rententions Modul fehlt

Die Seite wird geladen...

939 Sockel Rententions Modul fehlt - Ähnliche Themen

1. NES US Module laufen nicht!

NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...