9300 Verbindung zum Rechner

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tedea, 13.05.2007.

1. tedea

tedea Guest

Hallo,
    ich hab gestern das nokia 9300 und ich schaffs nicht es mit dem rechner zu verbinden. er erkennt das gerät nicht und ich bekomm beim verbindung erstellen immer eine fehlermeldung.
    pc suite ist installiert.
    woran kann es liegen?

lg,
    dea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dan

Dan Guest

Hilfe naht !!!!!

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit mein
    Nokia 9500 ich habe dann die PC Software
    Deinstalliet und habe das USB kabel an
    das Handy angeschlossen und mein PC
    hatt das auch erkannt und wollte dan die Software
    installieren und ab dann ging es

MFG DANIEL

PS.: Oder du hast villeicht ein billig kabel was nicht "Original"von nokia ist !!!
    Dann kann es nicht Funktionieren !!!!

Thema: 9300 Verbindung zum Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia9300i mit dem rechner verbinden

Die Seite wird geladen...

9300 Verbindung zum Rechner - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....