9300 mit tomtom rider verbinden...

Diskutiere 9300 mit tomtom rider verbinden... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...

  1. #1 nokia9300, 19.09.2008
    nokia9300

    nokia9300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage...

    vor wenigen tage kaufte ich mir für mein tomtom rider das verkehrsinfoabo und versuche nun bereits seit eben diesen tagen eine netz verbindung herzustellen, was jedoch nicht klappt.

    ich habe die beiden geräte über bt verbunden. mit dem handy kann ich ins internet gehen. telefonieren kann ich über den tomtom rider ebenso... also verbinden sich beide geräte.

    nun versuche ich aber auch, dass ich über mein handy eine datenverbindung mit dem tomtom server bekomme, damit ich die aktuellen verkehrsinfos abrufen und auf mein ttr spielen kann. leider baut mein handy nur max. 65% der verbindung auf und bricht dann ab...

    hat irgend jemand von euch eine idee, wass dass sein kann...

    danke im voraus.

    gruß
    manfred
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mpsa

    mpsa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Versuch erst von Handy aus ein Kontakt am TomTom zu senden wenn es nicht funktioniert dann
    versuch das Handy zu Updaten auf denn letzten aktuellen Software und mach das gleiche mit dem TomTom!!
    Sollte dann gehen...
    Gruss
     
  4. manoku

    manoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke für die mithilfe... klappt jetzt...
     
Thema: 9300 mit tomtom rider verbinden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom rider mit handy verbinden

Die Seite wird geladen...

9300 mit tomtom rider verbinden... - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...