9300 für mich geeignet

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von grizzly123, 14.02.2008.

1. #1 grizzly123, 14.02.2008
    grizzly123

grizzly123 Neuer Benutzer

Hallo Boardteilnehmer,

Ich spiele mit dem gedanken mir das Nokia 9300 zu holen.
    Mein Vertragshandy ist leider "Baden" gegangen. Das 9300 bekommt man ja zu einem recht angenehmen Kurs zu kaufen.

Ich möchte gerne mit dem handy unterwegs Filme schauen. Habe ich noch nie gemacht, aber da ich Beruflich viel unterwegs bin und nicht immer für 30 Min den Laptop anschmeissen will, dachte ich mir es geht darüber.

Geht doch oder?

MP3= Ich möchte ja ach gerne Musik hören über das Headset. Das funktioniert doch auch.
    Oder ratet ihr mir dazu, sich ein "Modernes" Handy zu holen? Das 9300 hat ja auch schon ein Paar Tage auf den Buckel und gehört wohl nicht mehr zum Neusten. Wie sind den eure erfahrungen?
    Wie sieht es mit der Firmware aus, bei einigen Handys sind das so die Sorgenkinder.

Vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen schildern...
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

9300 für mich geeignet

Die Seite wird geladen...

9300 für mich geeignet - Ähnliche Themen

1. Geeignetes Netzteil für Crossfire

Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  2. RAM/CPU für Mainboard geeignet?

RAM/CPU für Mainboard geeignet?: Hallo! Ich denke über einen neuen PC nach. Ich habe diesen Thread nicht im Kaufberatunsforum gepostet, weil ich mich nur informieren will....
  3. Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?

Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?: bin neu hier und schmeiße erst mal an alle ein herzliches Hallo rüber:) Und nun zu meiner Frage, ich habe derzeit Windows XP in der 32 Bit...
  4. Stativ geeignet?

Stativ geeignet?: Hallo Ich würde mir gerne dieses Stativ kaufen: Stativ Digital Kamerastativ 56-138cm P2 für Panasonic Lumix DMC-FZ5 4052378248993 | eBay Aber...
  5. Haupauge "Colossus" Karte, geeignet zum PC Video-Mitschnitt?

Haupauge "Colossus" Karte, geeignet zum PC Video-Mitschnitt?: Hallo, Frage: Ist es möglich mit dieser Video "Mitschnitt"-Karte (intern) : Hauppauge Computer Works : Colossus Spielsequenzen vom PC...