9300 Bilder fortlaufend ansehen..

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lonesome Hawk, 23.06.2008.

1. #1 Lonesome Hawk, 23.06.2008
    Lonesome Hawk

Lonesome Hawk Neuer Benutzer

Hallo,

ist vielleicht eine simple Frage für viele, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich z.B. Bilder direkt hintereinander ansehen kann, also ohne auf Beenden und wieder in den Datei-Manager zu klicken.

Gibt es da keine möglichkeit wie eine Art Pfeiltasten zum weiterblättern?

Mit strg+F für vorwärts und strg+B für Zurück habe ich es probiert, aber da tut sich nichts, es geht übrigens auch bei Videos nicht.
    Einzig bei Musik kann man strg+F klicken und er geht zum nächsten Stück.

Wenn man unter Menü auf Wechseln zu geht, steht übrigens bei strg+F und B Element nicht verfügbar, heisst das jetzt, das 9300 kann das nicht, oder es muss irgendwie installiert werden??

Wäre für mich nicht unwichtig die Funktion....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 9300 Bilder fortlaufend ansehen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder auf handy fortlaufend ansehen

,
  2. bilder fortlaufend ansehen

,
  3. fotos anschauen wie fortlaufend

,
  4. windows 8 fotos fortlaufend ansehen,
  5. mit winows 8 bilder fortlaufend ansehen
Die Seite wird geladen...

9300 Bilder fortlaufend ansehen.. - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...