9300 als Navigationsgerät - was brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von misterT, 31.12.2006.

1. #1 misterT, 31.12.2006
    misterT

misterT Guest

Hallo, würde gerne mit meinem nokia 9300 durch die straßen navigieren. könnt ihr mir sagen welche hard(gps-teil?) und software(tomtom?) ich mir hierfür kaufen muss, am besten noch mit links auf online shops?
    tut mir leid bin kompletter newbie auf diesem gebiet, auch die suchfunktion hat mir nicht helfen können
    MFG
    T

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

Also ich besitze auch ein 9300 und nutze tomtom damit welches mich bisher super überall hinnavigiert hat! Einfach mit nen nen GPRS empfänger via Bluthoth koppeln und los gehts... Kann ggf. sofern intresse bestet mal bei uns im Laden nachfragen und dir dann Preise nennen...

4. #3 dani_120d, 21.03.2007
    dani_120d

dani_120d Guest

Schau mal hier:
    www.meintomtom.de
    und hier:
    www.pocketnavigation.de

Du brauchst auf jeden Fall einen GPS-Empfänger und die entsprechende Software+Kartendaten.

Von TomTom gibts Karten, Software und GPS-Empf. im Bundle.
    Entweder im Laden (z.B. Mediamarkt) oder unter www.tomtom.com zum bestellen.

5. ulti

ulti Guest

kostet das nicht ne haufen kolle

ich hab zb ne perepaid karte und will es mal testen

6. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

Also das navigieren kostet nichts, so kannste auch problemlos mit ner prepaid karte. und da der com auch ohne simkarte betrieben werden kann, also das navi können in der hinsicht keine kosten anfallen. Ich hatte das glück durch glückliche umstände das ich sehr sehr günstig dran gekommen bin das das programm tomtom und die GPS Module... Ist jedenfals die beste lösung wenn man nur ab und zu mal ne navi braucht, aber für nen regelmässigen einsatz ist es naja nicht wirklich gut geeigenet, da man während der fahrt zu sehr abgelenkt wird wenn man im menü was einstellen will... daher mein rat wenn man regelmässig nen navi brauch dann besser ein richtiges holen als es über den com zu machen.

Thema:

9300 als Navigationsgerät - was brauch ich?

Die Seite wird geladen...

9300 als Navigationsgerät - was brauch ich? - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...