9300 als mp3 Player, ebook reader, navi etc?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Argentan, 23.09.2007.

  1. #1 Argentan, 23.09.2007
    Argentan

    Argentan Guest

    Hallo !

    Ich war auf der Suche nach einem mp3 Player, der auch ebooks lesen kann.
    Da diese Geräte, wenn sie über ein größeres Display verfügen, schnell ziemlich groß sind (für einen mp3 Player) und nur txt gelesen werden kann, bin ich beim 9300 gelandet, das mir zudem ein zusätzliches Gerät (Handy) ersparen würde. Hab mich schon umgesehen, aber einige Fragen sind offen geblieben:

    1) Kann man den 9300 als vollwertigen mp3 Player nutzen?
    Hat er Equalizer, repeat-Funktion, Sleep-Timer, Wecker? Wie ist die Bedienbarkeit? Kann er multitasking, also Musik abspielen + zB text lesen oder tippen?
    Muss man auf Funktionen, die bei normalen mp3 Playern Standard sind, verzichten?

    2) eBook lesen sollte auf dem Innendisplay bequemer sein als auf einem 2,4 oder 2,8" mp3-Display, oder? Welche Maße hat das 9300 Innendisplay?

    3) Ist der 9300 als einziges Navigerät zu empfehlen? Ist er für Auto, Fahrrad und zu Fuß verwendbar?

    4) Welche Aufnahmequalität hat das Mikro, ist es nur für Sprachnotizen geeignet oder für anspruchsvollere Sachen wie zB Tierstimmen?

    5) Kann man die Speicherkarte während des Betriebes wechseln?

    6) Ein Nokia ist mir trotz aufpassens geklaut worden. Deshalb: Gibt es Oberschalen, die ein anderes, billigeres oder älteres Modell vortäuschen, damit es nicht sofort auffällt und erkannt wird?


    Vieele Fragen, ich weiß! Ich hoffe, ihr beantwortet sie mir trotzdem (-;
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Zu1:
    Du kannst auf dem 9300 Musik hören, aber es wird kein vollwertiger Ersatz werden. (Ton Qualität)

    Du kannst mehrere Anwendungen nutzen.

    Zu 2:
    Die Maßen holst Du dir am besten von der Nokia Seite.

    Du kannst auf dem Display mit einem zusatz Programm e-Boks Lesen. Das geht nicht über den MP3Player.

    zu 3:
    Das 9300 würde ich nicht als Navi nutzen wollen. Aussendisplay ist zu klein und das Handy offen??? neee.

    zu 4:
    ?????

    zu5:
    Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher (hatte das 9300 mal) aber ich meine es geht.

    zu5:
    Es gibt Cover für das 9300 aber wer es kannt wird es direkt wieder erkennen auch mit anderem Cover. Normalerweise wird es sicherlich nicht geklaut, da es den meisten viel zu groß ist.

    Nun ist das 9300 oder 9300i ja auch nicht mehr wirklich aktuell.
     
Thema: 9300 als mp3 Player, ebook reader, navi etc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebook für navi

    ,
  2. navi als ebook

    ,
  3. ebook reader mit navi und mp3

    ,
  4. ebook reader als navi benutzen,
  5. navi als ebook reader,
  6. ebook auf dem navi,
  7. navi fuer ebook,
  8. navi mit ebook,
  9. e book als navi,
  10. navi mit ebookreader
Die Seite wird geladen...

9300 als mp3 Player, ebook reader, navi etc? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...