9. Wiederholen

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Traurikus, 26.02.2008.

1. #1 Traurikus, 26.02.2008
    Traurikus

Traurikus Guest

Hallo

Ich mach dieses Jahr meine Prüfung leider hat der Goldene Knall das man es eingentlich nicht für die eltern oder sonst wenn macht sondern für sich selber zu spät gemacht =/ Nun wollte ich fragen wisst ihr ob es möglich ist die 9 zu wiederholen mit bestimmten begründungen?

Bundesland: Sachsen

2. #2 Blaxxun, 26.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du kannst jederzeit eine Klasse freiwillig wiederholen, sofern du das Jahr davor nicht sitzen geblieben bist oder insgesamt nicht schon 2 mal.

Mein Wissensstand, Bundesland Hessen, denk aber das ist ähnlich.
    Geh einfach zu deinem Klassenlehrer, Schulleiter, Vertrauenslehrer oder sonst wem und sag, dass du die 9 Klasse nochmal machen willst.

3. #3 lukaslg3, 28.02.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Warum machst du deine Prüfungen in der 9?
    Ist das aufa Hauptschule so ?

Thema:

9. Wiederholen

Die Seite wird geladen...

9. Wiederholen - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  4. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  5. Gedrückte Taste periodisch wiederholen

Gedrückte Taste periodisch wiederholen: Hi, ich spiele atm ein Spiel bei dem es ganz angenehm wäre wenn ich z.b. q und w gedrückt halte und mir ein Programm diese gedrückten...