9-Reihe von nVidia: Welche Reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Speedi, 27.02.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mal ne Frage zu der neuen Reihe von nVidia.
    Und zwar:
    Wie ist die Reihenfolge der neuen Karten?
    Vielleicht so?

    9800 GX2
    9800 GTX
    9800 GT
    9600 GT
    9600 GS
    9500 GT
    9500 GS

    Jetzt noch ne Frage von mir:
    Kann/Muss man die 9800 GX2 von der Reihenfolge her wie die 8800 ULTRA sehen, also das die 9800 GX2 im Vergleich zur 8800 ULTRA denselben "Rang" hat?

    Und noch ne Frage:
    Wenn es eine 9800 GTX und 9800 GT geben wird, wirds dann keine 9800 GTS geben?


    Ich hoffe, dass es überhaupt schon Atworten auf meine Fragen gibt...



    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    die gx2 ist dann die neue speerspitze bei nvidia. ob irgendwann eine 9800gts raus kommt weiß ich jetzt nicht, aber die 8800gs kam ja auch ziemlich spät raus
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ok danke! ;-)
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    diesbezüglich hab ich auch ne frage und zwar wann ist denn mit größeren preissenkungen zu rechnen bei karten wie der 8800gtx und der ultra. wenn kommen den nun bessere karten aufn markt damit ich dann bei den oben genannten zuschlagen kann?
     
  6. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ne frage, mit welcher anderen karte ist die 9600gt bzw. die 9800gt vergleichbar??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal ist die 9800GT ja noch gar nicht draußen und ich habe auch noch keine benchmarks gesehen.

    die 9600GT ist einen tick besser wie die 8800GS.

    oder meintest du im vergleich zu ati?
     
  9. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    nein, im vergleich zu nvidia.
    thx für schnelle antwort....
     
Thema: 9-Reihe von nVidia: Welche Reihenfolge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce reihenfolge

    ,
  2. 9 reihe

    ,
  3. geforce reihenfolge

    ,
  4. nvidia® geforce® reihenfolge,
  5. Die 9 Reihe,
  6. die 9ter reihe,
  7. nividia reihebfolge,
  8. reihenfolge geforce gt,
  9. Anzeigen reihefolge nvidia,
  10. nvidia reihenfolge,
  11. g force Reihenfolge,
  12. Nvidia gforce reihenfolge,
  13. reihenfolge der geforce 9 er reihe,
  14. reihenfolge der geforce gtx,
  15. reihenfolge nvidia geforce ?,
  16. reienfolge leistung nvidia geforcegtx,
  17. leistung reihenfolge bei nvidia,
  18. reihenfolge von geforce,
  19. leistung reihenfolge nvidia geforce
Die Seite wird geladen...

9-Reihe von nVidia: Welche Reihenfolge? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....