8Pin PCIE Adapter für ATI 2900XT gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cedor, 28.05.2007.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

So ich bin auf der suche nach nem 8pin pcie stromadapter für meine ati 2900xt da ich glaube das der lüfter net genug strom bekommt und das ding deshalb so heiß wird. im mom sind 2 6pin stecker angeschlossen nur ich weiß net ob die genug strom liefern. hat jemand ne idee wo ich so nen adapter finde? danke für schnelle hilfe^^
    mfg Cedor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

genau sowas brauch ich. nur nich fürs mainboard sondern für ne graka^^

4. Sven93

Sven93 Guest

is für grafikkarte, von 6pin für grafikkarte auf 8pin

5. Cedor

verdammt hast recht xD. trotzdem nochmal danke^^

Thema:

8Pin PCIE Adapter für ATI 2900XT gesucht

Die Seite wird geladen...

8Pin PCIE Adapter für ATI 2900XT gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...