[8GB] - Wecker zu laut

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 19.06.2008.

  1. #1 _Emperor_, 19.06.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Wecker meines N95 8GB ist bestialisch laut - wie kann ich ihn leiser machen?

    Vielen Dank im Voraus
    _Emperor_
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar nicht das 8GB, aber beim N95 fängt der Wecker zunächst ganz dezent an und steigert sich dann immer weiter in der Lautstärke.

    Kritikwürdig fand ich immer, dass die Terminerinnerung eine volle Minute in Rufton-Lautstärke (Lautstärke nicht getrennt einstellbar!) Terror machte und das dann noch eine halbe Stunde lang im Abstand von 5 Minuten. Beholfen hatte ich mir mit einem Workaround: Einzelton nur für Terminbenachrichtigung?
     
  4. #3 baerwurzl, 19.06.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die mp3 ode rdas Lied bzw den Weckton mit einem Programm leiser stellen
    am Handy gehts leider nicht
     
  5. #4 Flaming June, 19.06.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Naja...Man soll ja auch wach werden, oder? ;)

    Ich habe auch das N95 8GB. Mein Wecker ist nicht zu laut und auch nicht zu leise, genau richtig eigentlich. Ich nutze den voreingestellten Originalweckton von NOKIA.

    Vielleicht benutzt du einfach einen lauteren Ton? Probier doch mal verschiedene aus.
     
  6. #5 baerwurzl, 19.06.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf jeden fall flipsilent installiert mit dem ich das schlummern nur mit umdrehen des handys erwirken kann...
     
Thema: [8GB] - Wecker zu laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia asha 300 wecker lautstärke

    ,
  2. wecker vom handy leiser machen

    ,
  3. lautstärke bei Nokia N95 für Wecker einstellen

    ,
  4. weckerlautstärke nokia asha 300,
  5. asha weckton lautstärke,
  6. wecker lautstärke nokia asha 300,
  7. asha 300 weckton leise stellen,
  8. nokia asha 300 wecker zu laut,
  9. nokia alarm zu laut,
  10. nokia wecker leiser stellen,
  11. n95 weckton,
  12. nokia handy wecker lautstärke,
  13. nokia wecker lautstärke,
  14. n95 wecker lautstärke,
  15. nokia weckton zu laut
Die Seite wird geladen...

[8GB] - Wecker zu laut - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  4. luftkühler zu laut cpu zu heiß

    luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

    8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...