8GB; Nach Update geht Outlook-Sync nicht mehr!

Diskutiere 8GB; Nach Update geht Outlook-Sync nicht mehr! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie der Titel schon sagt, habe eben auf v.15.0.0.?? upgedatet und nun kann ich mein Outlook nicht mehr synchronisieren (pc sync) er sagt "sync...

1. peekay

peekay Neuer Benutzer

Wie der Titel schon sagt, habe eben auf v.15.0.0.?? upgedatet und nun kann ich mein Outlook nicht mehr synchronisieren (pc sync)

er sagt "sync ist auf ein problem gestoßen und hat synchronisierung beendet" :( :(

Wie kriege ich nach dem Update nun wieder meine Kontakte rein??

Hilfe ;(

PS: Sorry war schon seeehr spät :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Komisch. Würde die Firmware nochmal drauf spielen.

4. peekay

peekay Neuer Benutzer

Juhu, das war gottseidank nicht nötig, habe das alte Profil auf der Kiste gelöscht und gut war... wenn ich so programmieren würde ^^

Danke!

Thema:

8GB; Nach Update geht Outlook-Sync nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

8GB; Nach Update geht Outlook-Sync nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?