8GB Mini SD Karte wird nicht erkannt, kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 14.05.2010.

  1. #1 Daffy1234, 14.05.2010
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab in meinem Samsung Handy eine 8GB Karte gepackt und das ist auch alles super. Nun will ich die Bilder rüber ziehen und packe die Karte in den Adapter und dann in den Cardreader am PC, doch es wird nichts angezeigt :confused:
    Warum wird die Karte nicht erkannt? Was kann ich tun?
    Mit dem Samsung Programm dauert 1 Bild ca 10sek da bin ich Tage dran und dann hört das Programm nach ca 90 Bildern auf und meldet das Handy ab und ich muss wieder alles neu machen, voll nervig.

    Ich danke euch schon mal :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 14.05.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Vielleicht ist dein Kartenleser zu alt und kann nicht mit SDHC umgehen...?
     
  4. #3 Daffy1234, 14.05.2010
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    auf sowas tippe ich auch :( Na wunderbar :) Also nur neuer Kartenleser? Oder kann man das irgendwie updaten?
    Das dauert ewig mit Samsung PC Studio
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist an Deinem Drucker kein Kartenleser dran?
     
  6. #5 Daffy1234, 15.05.2010
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jaha :) wieso hab ich daran nicht gedacht :)
    Ist ein Canon Pixma W-Lan MP620, kann der so eine große Karte? Das wäre natürlich super. Hab jetzt die Bilder mit dem PC Studio draufgezogen, das dauert bei ca 100 Bildern 2 Stunden, ist echt ein witz.
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das immer über die Camera selbst,
    mit dem mitgeliefertem USB-Kabel,das geht ratzfatz.

    Ich klicke die Bilder an,halte sie mit der String-Taste fest
    und kopiere sie in einen Ordner,dann lösche ich die Karte,
    damit sie wieder frei ist.

    Anschließend schaue ich mir die Bilder im Ordner an und
    entscheide dann was damit weiter geschied.

    Mein Drucker hat zwar einen Kartenleser,habe den aber
    noch nie benutzt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 8GB Mini SD Karte wird nicht erkannt, kann das sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8gb sd karte wird nicht erkannt

    ,
  2. blackberry sd karte nicht erkannt

    ,
  3. windows xp und 8gb sd card wird nicht erkannt

    ,
  4. kartenlesegerät 8gb nicht erkannt,
  5. sd karte wird nicht erkannt 8gb,
  6. sd karte 8gb wird nicht erkannt,
  7. minisdcard kann nicht erkannt werden nokia6280,
  8. 8gb speicherkarte wird nicht erkannt,
  9. 8gb mini sd karte wird nicht erkannt,
  10. speicherkarte 8gb wird nicht erkannt,
  11. win7 8gb sdhc karte wird nicht erkannt,
  12. blackberry mini sd karte nicht erkannt,
  13. nokia 8gb wird am pc nicht erkannt,
  14. mini sd card wird nicht erkannt,
  15. 8gb sdhc karte wird nicht erkannt xp,
  16. 8 gb sd karten werden im sd kartenleser nicht erkannt,
  17. mini sdhc karte wird nicht erkannt,
  18. sdhc speicherkarte nicht erkannt Windows XP 8 GB,
  19. nokia sd pc problem,
  20. nokia sd karte card reader erkennt,
  21. mini sd karte wird nicht erkannt,
  22. mini sd karte wird nicht erkannt blackberry,
  23. usb adapter 8gb erkannt win7,
  24. canon mp620 erkennt bild auf sd card nicht,
  25. sd karte wird nicht erkannt blackberry
Die Seite wird geladen...

8GB Mini SD Karte wird nicht erkannt, kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....