8GB karte lieferbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 09.10.2007.

  1. #1 blackzorro24, 09.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Der Laden hat ganz schön die Preise angezogen. Vor 2-3 Tagen hat die 6er noch 52.99€ gekostet und jetzt sage und schreibe 64,95. Fast 12 Euro........
     
  4. #3 blackzorro24, 09.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt wollte mir auch erst die 6GB hollen aber wegen 25 euro holle ich lieber die 8GB
     
  5. #4 randyandy, 09.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?( ?(Nur mal interessehalber: wofür brauchst du 8 GB? ?( ?( ?( ?( ?(
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Für viele viele Filme :)
    Ich kauf sie mir auch zu 100%
     
  7. #6 blackzorro24, 09.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ja genau
     
  8. #7 randyandy, 09.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Okay. das ist ein argument. Hab jetzt auch 3 Filme auf der Karte und hab von 1 GB immer noch 312 mb frei.. Mir reicht die 1GB (noch?!) *lol*
     
  9. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackzorro24, 10.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade eine email bekommen
    Hallo

    Die MicroSDHC 8 GB ist noch nicht lieferbar - aktuell wird der Termin immer weiter verschoben. Preislich wird diese bei ca. 70-75 euro liegen.

    Mit freundlichen Grüssen
    kQ-networX GmbH, B. Schulte

    muß halt mal abwarten
     
  12. #10 rottmoser, 10.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mir auch mal was großes holen, ob 6 oder 8... mal sehen. noch hab ich 2GB

    zum speicherverbrauch...
    (aktuell mit *, in der zuklunft mit +)

    * Wikipedia schlägt mit knapp 1GB zu buche...
    * Route66 mir Karten, und damit mein ich ein wenig mehr als nur DACH, 1GB
    (keine Lust immer was nachzuinstallieren wenn ich's mal brauchen könnte)
    * viele .PDFs. MVV münchen, fahrpläne... bedienungsanleitungen...
    + ein paar filme, Musikvideos... 0,5GB
    + Musik: mal locker 10-20 alben drauf, in vernünftiger qualität, sprich min 192kbit
    + immer genug freien speicher für genügnd bilder...


    also, mehr als 2 brauch ich schon. 6 oder 8. mal sehen
     
Thema:

8GB karte lieferbar

Die Seite wird geladen...

8GB karte lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...