88gt temps

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Timbo_84, 27.03.2008.

  1. #1 Timbo_84, 27.03.2008
    Timbo_84

    Timbo_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hej,
    wie komm ich an die temperaturen meiner gpu. ich hab eine asus en 8800gt 512mb, aber ich kann nirgends die temps ablesen. everest zeigt mir meine graka gar nicht erst an... also nicht detailliert.
    oder hat die karte gar keinen sensor? kann ich mir aber kaum vorstellen...
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit CPU Cool, oder meist ist eine Sofware dabei, zumindest bei einigen Kollegen und auch bei mir slebst, sowohl bei ATI als auch bei nVidia. Vielleicht guckst du noch mal.

    mfg Puma45
     
Thema:

88gt temps

Die Seite wird geladen...

88gt temps - Ähnliche Themen

  1. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

    Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Sind diese Temps OK?

    Sind diese Temps OK?: Ich hab meinen Rechner nicht selber Übertaktet, aber bei nicht mal Volllast (Minecraft im Startmenü) sind meine Temperaturen laut Speedfan im...
  4. Hardware Temps Ingame ?

    Hardware Temps Ingame ?: Hi, Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich meine Temps wärend ich spiele überwachen kann , also etwas was im hintergrund mitlogged...