8800GTS-WELCHER HERSTELLER BAUT DIE KÜHLSTE?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jaulemann, 15.04.2008.

  1. #1 Jaulemann, 15.04.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hallo! Habe vor mir ne gts zu holen, meine frage nun wäre welchen hersteller kann man empfehlen, denn die wird ja sehr warm, denke mir der hauptunterschied bei den unterschiedlichen herstellern wird die kühlung sein- hat da jemand erfahrungen ? Besten dank im voraus, julien
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pati

    Pati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die günstigste, unabhängig von der Kühlleistung, denn dann kannst du dir gegebenfalls immer noch einen Kühöer extra leisten. Also die
    Club3D 8800GTS für ~190€ + evv. Accelero S1 Revision2 für ~20€!

    mfg Puma45
     
  5. #4 Jaulemann, 15.04.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    @pati: naja, im grünen bereich würd ich das nich nennen, im rechner gibts ja bekannterweise auch noch andre komponenten die sich gern gegenseitig aufheizen-insbesondere die NB....

    Hätte ja sein können das es hersteller gibt die ihr grakakühl-konzept besonders gut ausgereift haben(meistens die teureren)
    Aber dafür gibts ja zusätzliche Kühler ;-)



    joa genau Puma45, in der konstellation (mit dem kühler)holt mein kumpel sie mir morgen vom grosshändler! :)
    Mit bestem dank für eure antworten
     
  6. #5 Der Andere, 15.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    die garantie geht halt dann flöten nur zur info^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 15.04.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    schon klar! genau das hab ich meinem kumpel auch gesagt aber meinte er hat sone karte auch schon zurückgebaut (also originalkühler wieder dran,n bischen staub aus der dose dran fertig) und eingeschickt- die ham nix gemerkt und ne neue geschickt! aber ganz im ernst- es erwischt doch eh immer nur den anderen (soll jetz keine anspielung auf deinen namen sein :) ), meint man zumindest....
    ausserdem erhöht man ja durch niedrigere temps die theoretische lebensdauer
     
  9. #7 Jaulemann, 21.04.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    so hier der vollständigkeit halber die temps mit accelero s1 :idle: 29°
    vollast: traumhafte 47° !!!!!!!!!!!!!!!!!HOLT EUCH DIESEN KÜHLER!!!!!!!!!!!!!!!!
    keine weiteren kommentare nötig :)

    muss aber dazu sagen das ich zwei xencore carboon 120mm lüfter draufgeschnallt hab, laufen auf ca. 620 u/min
     
Thema:

8800GTS-WELCHER HERSTELLER BAUT DIE KÜHLSTE?

Die Seite wird geladen...

8800GTS-WELCHER HERSTELLER BAUT DIE KÜHLSTE? - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

    Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...