8800GTS 640mb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sven93, 20.05.2007.

  1. Sven93

    Sven93 Guest

    Hi, hat die nvidia 8800gts mit 640mb einen temperaturmesser eingebaut & wenn ja wie kann ich kuken wie war sie ist?
    danke für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chater

    Chater Guest

  4. #3 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, du glaubst auch noch ich klicke wirklich auf diesen Klickgamelink? In ein paar Minjuten bist du gesperrt.
     
  5. #4 RTbvb09, 20.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI also mit everest müsste es gehen aber bei meiner graka von nvida kann mann mit rechtsklick auf dem desktop und c-17oder so klicken da steht dann auch irgendwo was von der temperatur.
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    ich komm mit everest net klar :), kannste mir erklären wie du bei nvidia des mit der temperatur findest, thx
     
  7. #6 FortissimoIV, 22.05.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man mit Everest nicht klarkommen?! Einfach unter Computer->Sensoren schauen und schwupps, schon haste alle Temperaturen, die es so auszulesen gibt.


    MfG, Benne
     
  8. #7 darth howdy, 22.05.2007
    darth howdy

    darth howdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Shalom,

    ich kann zwar nichts produktives zum Thema beitragen. Aber ich hab auch die 8800 Gts 640 mb. von calibre. und hab auch ein Problem damit.

    Hab die Karte seid ca 3 Wochen und hab damit schon Spiele gezockt, Filme geguckt etc... Aber auf einmal fing sie an sehr laut zu piepen (schrill, unregelmäßig von tonstärke und Tonhöhe). Seitdem passiert das immer ca. 5-10 minuten nach dem Hochfahren, bzw. wenn ich den PC nur kurz ausmache ist es sofort wieder da, als ob da erst was abkühlen muss.

    Ich dachte zuerst das das etwas mit dem Motherboard zu tun hat aber die Grafikkarte wird jedoch sehr heiss ( hab mir sagen lassen dass die Geforce von Calibre eine miserabele Kühlung haben ) und stürzt bei Spielen ab.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. liege ich da überhaupt richtig mit meiner Vermutung
     
  9. Sven93

    Sven93 Guest

    meine piepst immer schrill, wenn sie zu wenig strom hat!
    Da habe ich die pci-c spannung für strom höher gestellt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 darth howdy, 29.05.2007
    darth howdy

    darth howdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Karte ausgebaut und alles noch mal angeschlossen.
    Ausserdem einen GehäuseVenti direkt vor die Karte gesetzt.

    Das Geräusch ist jetzt weg. Allerdings schmiert das System nach ca. 20 minuten ab. Die Temperatur der GPU beträgt dann ca. 116 Grad C.
    Ich schicke die Karte jetzt zurück, die wird wohl kaputt sein.

    Es doch nicht normal, dass man auf seiner Grafikkarte wasser zum kochen bringen kann.

    Da würde mir wohl die gesamte Hardware abrauchen.
     
  12. #10 Classisi, 01.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    dumme bemerkung anfang--> sven93 das ist vista ultimate nich unlimited<--ende
     
Thema:

8800GTS 640mb

Die Seite wird geladen...

8800GTS 640mb - Ähnliche Themen

  1. XFX 8800GTS 640MB G80 Frage

    XFX 8800GTS 640MB G80 Frage: hi ich hab ne frage über meine graka weil die hat im idle 49° und beim zocken so 69° und die heitz mein system richtig ein jetzt ist meine frage...
  2. [V] 8800GTS und E6600

    [V] 8800GTS und E6600: Hallo! Ich verkaufe folgende Komponenten: 1) Graka: 8800GTS 2) CPU: E6600 mit (Serienmäßigen) 2,4 GHz Mein Vorschlag ist 75€ für einen...
  3. Suche 8800GTS 512MB

    Suche 8800GTS 512MB: Hallo ^^ Wie oben steht suche ich eine 8800GTS mit 512MB Zustand sollte Natürlich wie neu Sein und Rechnung sollte dabei sein wegen Garantie
  4. Gainward 512MB 4850 Golden Sample oder evga gf 8800gts

    Gainward 512MB 4850 Golden Sample oder evga gf 8800gts: Hallo, Wollte mein PC Aufrüsten.Ich weis aber nicht welche GRAFIKKARTE ich mir Kaufen soll. Hab 2 Stück empfolen bekommen einmal die Gainward...
  5. Problem mit GeForce 8800GTS

    Problem mit GeForce 8800GTS: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner GeForce 8800 GTS 512 MB. Und zwar läuft sie nicht richtig. Den Treiber habe ich installiert. Spiele wie...