8800gt overclocked oder 8800gts

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 05.01.2008.

  1. #1 Ghostraider, 05.01.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte soll man eher kaufen mit einem budget von 300€?

    GTS ist die mit dem G92er-Chip

    MFG

    Ghostraider
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 05.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    8800GTS, hat einfach mehr power ;)
     
  4. #3 Der Andere, 05.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo für die bin ich au!
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch fpür die Gts auch wenn es mal anders rum war :D
     
  6. #5 FredDy:), 06.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    aufjeden die GTS. overclock versionen sind meist nicht sehr viel besser als die orginal.
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    jo, wenn du das geld hast, auf jeden fall die gts :]
     
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Aber dass wor uns richtig verstehen, schon die NEUE GTS, mit G92 CHIP!!! ^^;
    WEnn du diese meinst, dann, wie eh schon alle gesagt haben, nimm diese, wenn du das Geld dafür hast. :)

    mfg
     
  9. #8 Computer-Freakx, 06.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Würde nicht riskieren, dass die 8800 GT an Arsch geht. Kauf dir lieber ne wirklich gute GTS. isch au so immA besser! :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 core2duo-fan, 06.01.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    gts, ich hab meine nur ganz wenig übertaktet und schaffe in 3dmark 06 mehr punkte als ein kumpel von mir mit einer gtx @ ultra...
     
  12. #10 PC-Gerry, 06.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jops auch für die GTS aber 512MB!
     
Thema:

8800gt overclocked oder 8800gts

Die Seite wird geladen...

8800gt overclocked oder 8800gts - Ähnliche Themen

  1. Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt..8800GT

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt..8800GT: Hallo liebes Modernboard-Forum, Ich habe nun seit einigen Tagen folgendes Problem: Jedes Spiel 3D Spiel, welches ich Starte stürzt nachm...
  2. XFX 8800GTS 640MB G80 Frage

    XFX 8800GTS 640MB G80 Frage: hi ich hab ne frage über meine graka weil die hat im idle 49° und beim zocken so 69° und die heitz mein system richtig ein jetzt ist meine frage...
  3. nVidia Geforce 8800GT OC

    nVidia Geforce 8800GT OC: Hallo, ich habe mir neulich eine neue CPU und ein neues Mainboard geholt. Intel Core i7-2600 und das ASUS P8H67. Ich werde erstmal meine...
  4. Colorful 8800GT Nur mit PCI-EX8x???

    Colorful 8800GT Nur mit PCI-EX8x???: Hallo laut GPU-Z läuft meine Graka nur mit PCI express 8x das ist doch nicht richtig oder??? habe nen asus rampage extre mit x48 chip...
  5. Nvidia 8800GT ersetzen!

    Nvidia 8800GT ersetzen!: Hi, Ich habe im moment eine Nvidia 8800 GT eingebaut! --------- Kurz vorher rest meines system: 4GB DDR2 800 Intel Core 2 Quad Q6600 Gigabyte...