8800gt bei www.neon24.de verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 06.12.2007.

  1. #1 Classisi, 06.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 06.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hatte mir am dienstag bei alternate die 8800GT bestellt ob man es glaubt oder nicht sie war am mittwoch da:D bin wahrscheinlich der erste mensch auf der welt der diese karte in schneller als 24h bekommen hat:D und vorher wurde mir noch erzählt da kann man nen monat drauf warten^^
     
  4. #3 xandros, 06.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mich würde da mal interessieren, ob da noch der "alte" Lüfter drauf ist oder bereits der neue NVidia-Referenzlüfter...

    Das "alte" Kühlsystem hat einen 6.5cm hohen Lüfter, der unter Last etwa 4333 RPM erreicht und entsprechend Lärm verursacht.
    Der Nachfolger hat 7.5cm Höhe, läuft maximal mit 1664 RPM und hält die GPU trotzdem um 2 bis 3 Grad kühler. (Daten nach Messungen von Expreview)
     
  5. #4 FredDy:), 06.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den neuen referenckühler nimmt zwar 2slots ein sieht dafür sehr viel besser aus ist leiser und denke mal mehr leistung. irgendwie hat meine 8800GT garkeine temperatursensoren:D
     
  6. #5 bamless, 06.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Was ? Das Teil hat nen neuen Referenzkühler bekommen ?

    Und ich hab noch den alten 1 Slot :rolleyes:

    Naja was solls dafür habe ich sie sehr früh bekommen :D
     
  7. #6 FredDy:), 06.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch nicht den refernzkühler:D den der is auch noch 1slot hab mich ma infomiert. ich habe sonen hieg-end kühler der so aussieht wie einer von zalman dadrauf^^ hehe der is echt hammer:)
     
  8. #7 bamless, 06.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal bitte nen Pic davon ;)
     
  9. #8 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hier is das foto ein bisschen undscharf geworden mit den handy meine neue ASUS EN8800GT mit einen fetten kühler:):
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bamless, 07.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht der neue Kühler. Die Platine sogar in blau meine ist noch in "klassisch" grün. Aber die Hauptsache ist das die Leistung stimmt und das tut sie auf jedenfall :-D
     
  12. #10 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja das die plantine blau ist hat mich auch gefreut passt zu mein gigabyte motherboard. ob der neue kühler was taugt kann ich nicht sagen den irgendwie hab ich noch keine temperatur contoler gefunden. aber so wie der kühler aussieht wird der wohl genug leisten^^
     
Thema:

8800gt bei www.neon24.de verfügbar

Die Seite wird geladen...

8800gt bei www.neon24.de verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

    8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...