8800GT AMP! Leistung runtergesetzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Home, 15.03.2008.

  1. Home

    Home Guest

    Hi.

    Ich habe heute eine GeForce 8800GT AMP! bekommen, doch bei jedem Start von Windows kommt diese Fehlermeldung:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein System:

    Intel Core 2 Duo E6320 @ 2,80Ghz
    Gigabyte GA-P35-DS3 Rev. 2.0
    2GB RAM A-DATA
    GeForce 8800GT AMP! (vorher 8600GT)
    Netzteil: +3,3V @ 28A, +5V @ 30A, +12V @ 19,5A
    +3,3V & +5V & +12V = 320W; +3,3V & +5V = 180W

    Naja. Woran kann das liegen? Ist das Netzteil evtl. zu schwach?

    Wenn ja: Ich kenne mich nicht besonders mit Netzteilen aus. Könnt ihr mir ein kostengünstiges empfehlen? (falls mein jetziges zu schwach ist)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Home

    Home Guest

    Achja, ich habe Windows XP SP2. Habe halt nur den Vista-Style installiert.
     
  4. #3 FixedHDD, 16.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Terminator4, 16.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo stimmt!
    Eindeutet ein zu schwaches NT von dir!

    450 Watt müssten locker ausreichen!

    MfG Steve
     
  6. Homw

    Homw Guest

    =/ danke.
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ber biite kein 66€ Teil von BeQuiet!! Ja, sie sind wahrscheinlich die besten, aber Nein, es muss nicht unbedingt ein BeQuiet! oder Tagan sein. Nimm dieses von OCZ, hab einige Tets gelsen, ist super!!!
    Kann dir, wenn du willst ein paar seiten rausscuchen.

    mfg Puma45
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Home

    Home Guest

    Oh. Danke^^
    Dann nehme ich doch lieber das von OCZ.
     
  10. #8 Terminator4, 16.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist doch am ende egal, welches!

    Sind doch alles Markenhersteller!
     
Thema: 8800GT AMP! Leistung runtergesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12v ampere runtersetzen

Die Seite wird geladen...

8800GT AMP! Leistung runtergesetzt - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

    PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. Laptop Leistung sehr gering .

    Laptop Leistung sehr gering .: Heya Leute :) , Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele...