8800GT AMP! Audio Edition???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 22.03.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey liebe Leute,
    Ich bin gerade am rätseln, ob mir eine 8800GT AMP! mit GPU@700MHz (ori:600MHz) oder eine "normale" 8800GTS (G92) anschaffen soll. Die 8800GT AMP! kostet etwa 190€, die 8800GTS 225. Glaubt ihr, dass da eine 8800GTS nochmal um einiges besser ist, denn die 8800GT ist schließlich mit 700MHz getaktet. Speicher hat 2GHz und Shadereinheiten sind mit 1700MHz getaktet. Das ist schon ein großer Sprung im verlgeich zur Originalen 8800GT!

Achja, es gibt ja die 8800GT AMP! AUDIO Edition und eine "ohne" AUDIO!! die "mit" AUDIO kostet etwa 25€ weniger!!! Wo ist denn da der Unterschied??

Habs im Anhang angefügt ^^

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 8800GT AMP! Audio Edition???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gf8800gt audio

Die Seite wird geladen...

8800GT AMP! Audio Edition??? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...