8800

Diskutiere 8800 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, jetzt hab ich die Scheiße... ich war felsenfest davon überzeugt das ich mir, wenn sie lieferbar ist, die 8800gt 512 hole. Beim bestellen ist...

  1. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi, jetzt hab ich die Scheiße... ich war felsenfest davon überzeugt das ich mir, wenn sie lieferbar ist, die 8800gt 512 hole.

    Beim bestellen ist mir folgendes aufgefallen 8800gt 1024

    dann spielte ich auch mit diesem gedanken 8800gts

    und was mich völlig zweifeln lässt ist der preis dieser gtx

    bin für gute ratschläge offen....

    als bildschirm habe ich einen acer 22" x223w

    meine spiele: race07, gtr2, nfs...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 19.01.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also Wenn du nen 22 zoll monitor hast,

    würde ich dir die GTX oder die neue GTS empfehlen

    die GTS ist zwar billiger, aber für große monitore ab 22 zoll wird es eng
    ich hab die 8800GT und hatte nen 17 zoll monitor dort hatte ich bei Test Drive Unlimeted 70-80 FPS auf höchsten einstellungen...

    Als ich mir dann nen 20 Zoll monitor geholt habe hatte ich nur noch 50-40 fps
    die Auflösung hatt sich natürlich von 1280x1024 auf 1680x1050 geändert....

    Wenn du dann zb bei 19??x???? spielst dann wird der GTS die puste in spielen wie Crysis ausgehen............

    Allerdings wenn du noch warten kannst, es kommen bald neue Grafikarten raus
    wer weiß was da kommt da lohnt sich das warten sicher am meißten......
    ansonten Ist die GTX sicher die beste wahl für dich......

    Greetz
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    nimm die gts!!
     
  5. #4 FredDy:), 19.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jou die GTS ist die beste wahl menge leistung zu nen geilen preis und neueren G92 chip.
    die GTX ist ers im vorteil bei sehr hohen auflösungen und wenn man wert auf AA legt.
     
  6. #5 PC-Gerry, 19.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bin auch für die GTS...
     
  7. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    inwiefern würde sich der 1gb speicher der gt bemerkbar machen?
     
  8. #7 PC-Gerry, 20.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich denke kaum, natürlich kommt es immer drauf an wie viel du spielst, abr normal werden 1GB Grafikspeicher nicht ausgenutzt, 512 reichen aus.
     
  9. #8 jaydee2k7, 20.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    1 GB macht sich bei sehr resourcenintensiven Spiele oder Grafikanwendungen (CAD o.ä.) bemerkbar.

    In Hinsicht auf Zukunftsicherheit ist 1 GB natürlich auch empfehlenswerter.
     
  10. #9 Der Dommäs, 20.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für 8800GTS 512MB, die ist wahrscheinlich besser als die 8800GT 1GB
     
  11. #10 FredDy:), 20.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ein stärkerer chip bringt mehr leistung als übertrieben viel ungenützen speicher also die GTS. soweit ich weiß hat eine 1gb GT ka 2% mehr leistung als die normale und die GTS liegt trotzdem drüber.
     
  12. #11 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

    Ihirion Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die GTS aber die frisst viel Strom...

    Naja das is ja dann dein Brot.

    So long
    Ihirion
     
  13. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wann kommen denn neue grakas? preis+leistung? hab lediglich was von ner uninteressanten 9600gt gelesen...
     
  14. #13 Pan-Nix, 20.01.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke so mitte bis ende februar sind neu da..... die werden aber nicht billiger soviel mal vorweg...... die 9800 GX2 soll über 700 $ kosten............
    wenn ich richtig informiert bin gibt es noch ne Midrange karte aber ob die sich groß von den jetzigen unterscheiden glaub ich nciht......


    Greetz
     
  15. #14 FredDy:), 20.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    es kommen soviel ich weiß in februar die 9800GX2 raus das ist eine karte wo 2GTS G92 chips drauf sind und die 9600GT
     
  16. #15 Pan-Nix, 20.01.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    naja, ist ja nicht weiter relevant für mich. also wirds die gts... wenn sie mir mal nicht mehr reicht kann ich sie ja immernoch übertakten...

    ist demnext noch ein preisrutsch fällig oder kauft man gerade günstig?

    spricht irgendetwas gegen diese hier?
     
  19. #17 Der Dommäs, 20.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die ist sogar sehr billig, aber die 9800GX2 bekommt man dann billiger wenn man 2 8800GTS's 512MB kauft :D Außerdem sieht die richtig lang aus ...
     
Thema:

8800

Die Seite wird geladen...

8800 - Ähnliche Themen

  1. 8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?

    8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?: hallo liebe modernboard gemeine, (mein erster post hier daher tragt es mir bitte nicht nach falls ich was vergesse) ich habe mir vor ca 5-6...
  2. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

    GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  3. Kühler für die XFX GeForce 8800 GTX 768 MB

    Kühler für die XFX GeForce 8800 GTX 768 MB: Hallo zusammen, ich hab grad eben bei dem großen Auktionshaus eine Graka XFX GeForce 8800 erstanden. Blöd nur, hab nicht richtig aufgepasst -...
  4. PC für 2x GTX 8800

    PC für 2x GTX 8800: Hallo, habe mir bei ebay 2 GTX 8800 ersteigert, eine davon ist mit Wasserkühlung. Nun wollte ich mir mindestens eine davon in meinen PC einbauen,...