8800 schaltet sich einfach ab

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlpTraumS, 19.03.2007.

1. #1 AlpTraumS, 19.03.2007
    AlpTraumS

AlpTraumS Neuer Benutzer

Kennt jemand das Problem. Nokia schaltet sich einfach wärend eines Gespäches ab, bzw. manchmals startet es auch einfach neu???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia N73 D & G, 05.08.2007
    Nokia N73 D & G

Nokia N73 D & G Benutzer

kenne das problem hat bei mir auch die gleichen faxen gemacht

musst du zur reperatur schicken dann müsste es wieder gehen

4. #3 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja scheint wirklich ein Software Fehler zu sein.

5. #4 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Welche FW hast du drauf? Aktuell ist glaub ich die 4.03-da sollte es auch keine Probs geben.

6. cila

cila Guest

Salü
    Mir geht es genau gleich. Der Akku Status ist voll geladen und im Gespräch
    schaltet es sich ab. Dann beim frisch einschalten ist der Akku leer und nach einigen minuten zeigt die Anzeige wieder voll geladen. Kann es an der Software liegen ?

7. #6 müllersven1980, 18.03.2008
    müllersven1980

müllersven1980 Guest

Ja habe auch dieses Problem akku ist voll aufgeladen und bei einem Anruf schaltet das gerät ab und zeigt noch kurz Akku leer an ?

Meine akt. Software = 4.17

wer kann weiterhelfen habe mir gerade bei ebay einen neuen Akku bestellt :...

8. #7 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

Sorry aber ist nicht unbedingt SW

3 möglichkeiten

SW !

Akku

Hauptplatine

alles

ebay Akku ist da nicht sinnvoll Original !!! selbe Typ wie dabei !

für bis zu 1000€ ein Handy kaufen und dann Akku von ebay für 1€ und fehler ist meist dadurch nicht weg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 gast007, 27.03.2008
    gast007

gast007 Guest

hallo,
    es liegt nicht an der software sondern am akku. ist ein bekanntes problem beim 8800. akku vom 8800 shirocco zulegen, dann hast du die probleme nicht mehr.

11. #9 MCFreibier, 19.11.2009
    MCFreibier

MCFreibier Neuer Benutzer

Hallo,
    ich glaube die Lösung des Problems gefunden zu haben..mein SMS-Speicher hatte etwa 600SMS im Eingang und nochmal soviele im Ausgang. Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass das Ding immer abschaltet wenn ein SMS versucht anzukommen (schwierig zu erkennen, wenn die SMS nicht ankommt). Löschen des Speichers auf ca. 50SMS und seitdem läuft das Ding wie ein schweizer Uhrwerk..Also nix Akku, auch wenn der echt beschissen ist beim 8800..aber das ist ein anderes Thema.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Thema:

8800 schaltet sich einfach ab

Die Seite wird geladen...

8800 schaltet sich einfach ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...