8800 Lässt sich nichtmehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hippi4gun, 15.08.2008.

  1. #1 hippi4gun, 15.08.2008
    hippi4gun

    hippi4gun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Nokia 8800 ca. 2 Jahre alt lässt sich nach einem Sturz nichtmehr einschalten.
    Selbiges Problem hatte ich schonmal was dann auch auf Garantie repariert wurde. Damals war es anscheinend ein Softwarefehler.

    Hat jemand eine ahnung was sich da machen ließe???

    lg,
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, ich denke mal das es diesesmal kein SW-Fehler mehr ist :D

    Wird was an der HW kaputt gegangen sein. geh mal zu nem NSC und lass Dir nen Kostenvoranschlag machen, dann siehst Du ja ob es sich noch lohnt das Teil reparieren zu lassen.
     
Thema: 8800 Lässt sich nichtmehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry 8800 lässt nicht einschalten

    ,
  2. nokia 8800 anmachen

    ,
  3. 8800 einschalten

    ,
  4. blackberry 8800 lässt sich nicht einschalte,
  5. nokia 8800 einschalten,
  6. blackberry 8800 nach sturz einschalten,
  7. nokia 8800 lässt sich nicht einschalten,
  8. blackberry 8800 lässt sich nicht einschalten,
  9. einschalten 8800,
  10. nokia 8800 einschalten?
Die Seite wird geladen...

8800 Lässt sich nichtmehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...