8800 Lässt sich nichtmehr einschalten

Diskutiere 8800 Lässt sich nichtmehr einschalten im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Mein Nokia 8800 ca. 2 Jahre alt lässt sich nach einem Sturz nichtmehr einschalten. Selbiges Problem hatte ich schonmal was dann auch auf...

  1. #1 hippi4gun, 15.08.2008
    hippi4gun

    hippi4gun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Nokia 8800 ca. 2 Jahre alt lässt sich nach einem Sturz nichtmehr einschalten.
    Selbiges Problem hatte ich schonmal was dann auch auf Garantie repariert wurde. Damals war es anscheinend ein Softwarefehler.

    Hat jemand eine ahnung was sich da machen ließe???

    lg,
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, ich denke mal das es diesesmal kein SW-Fehler mehr ist :D

    Wird was an der HW kaputt gegangen sein. geh mal zu nem NSC und lass Dir nen Kostenvoranschlag machen, dann siehst Du ja ob es sich noch lohnt das Teil reparieren zu lassen.
     
Thema: 8800 Lässt sich nichtmehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry 8800 lässt nicht einschalten

    ,
  2. nokia 8800 anmachen

    ,
  3. 8800 einschalten

    ,
  4. blackberry 8800 lässt sich nicht einschalte,
  5. nokia 8800 einschalten,
  6. blackberry 8800 nach sturz einschalten,
  7. nokia 8800 lässt sich nicht einschalten,
  8. blackberry 8800 lässt sich nicht einschalten,
  9. einschalten 8800,
  10. nokia 8800 einschalten?
Die Seite wird geladen...

8800 Lässt sich nichtmehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...