8800-Hörer ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von seka, 26.11.2007.

1. seka

seka Guest

mein 8800 ist mir leider aus einer geringen höhe auf einen nassen teppich gefallen,jetzt habe ich im display ein kleines autosymbol und er hörer funktioniert nicht mehr-nur noch der lautsprecher.alles andere i.o.
    wer kann mir helfen? nokia will 560 euro für eine reparatur haben -das kann und darf doch wohl nicht sein ! langsam verliere ich den glauben an nokia-handys

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 8800-Hörer ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörer problem 8800

,
  2. 8800 nokia hörmuschel

Die Seite wird geladen...

8800-Hörer ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  3. Keine Musik zu hören

Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  4. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  5. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...