8800 gtx / gts im test mit verschiedenen cpus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfanni1234, 16.02.2008.

  1. #1 pfanni1234, 16.02.2008
    pfanni1234

    pfanni1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    weiß jemand, ob die im titel genannten grafikkarten, mit verschiedene cpu`s gestestet wurden? mich wurde nähmlich mal interesieren wie sehr sich die cpu beim spielen auf frames auswirkt.

    Sollte niemand tests mit den oben genannten grakikkarten kennen wurd ich mich auch über vergleiche mit anderen grafikkarten freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

8800 gtx / gts im test mit verschiedenen cpus

Die Seite wird geladen...

8800 gtx / gts im test mit verschiedenen cpus - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  5. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...