8800 GTS zu heiß ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ModdingMan93, 31.03.2007.

  1. #1 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Habe mir vor ein paar Tagen eine GeForce 8800GTS 320 gekauft... Jetzt ist mir aufgefallen, das diese ziehmlich heiß läuft (57°C), obwohl ich einen gut gekühlten PC habe (AeroCool AeroEngine 2 Jr). Ist das normal ? Traue mich kaum noch an den PC geschweige den, was zu spielen ! weil 57° im normalbetrieb... Habe angst, dass die kaputt geht und dann das ganze Geld im eimer ist... Bitte um Hilfe !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen dass sie unter Last so um die 65°C hat, dann denke ich es ist eine normale Temperatur...
     
  4. #3 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok. danke ! das tut gut zu wissen !

    ! CLOSED !
     
  5. #4 Yannick, 31.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Temperatur bewegt sich noch im normalen Ramen!
     
  6. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Mit was hast du die Temp von der Graka gemessen?
     
  7. #6 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die hat nen Wärmesensor oder so irgendwas ^^ und in everest home edition bekomme ich die temp dann angezeigt
     
  8. #7 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    upps ! sry ! falscher thread ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 31.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Dreifachposts ;)
     
  12. #10 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ok sry war ja nur ausversehn ! mitlerweile läuft die graka auf 61° normalbetrieb... Hier mal ein paar Daten:

    Mainboard: 47°
    CPU: 38°
    GPU: 61°
    Festplatte: 31°


    Habe meine beiden 12er Lüfter und meinen 8er Gehäüselüfter auf voll laufen...
    Raum temp is 21°... aber was mir sorgen macht, ist der sommer.... wenns dann noch wärmer wird. kann man den graka lüfter nich irgendwie hochschrauben, sodass der mehr umdreungen packt ?
     
Thema:

8800 GTS zu heiß ?

Die Seite wird geladen...

8800 GTS zu heiß ? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  4. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

    Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...
  5. Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?

    Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?: Habe nun die ASUS Radeon R9 270x Grafikkarte. Bin recht zufrieden mit der Leistung, trotzdem will ich sie noch etwas übertakten. Nun meine Frage,...