8800 GTS rote-Wellen-Problem

Diskutiere 8800 GTS rote-Wellen-Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich bin neu hier und allgemein ist es mein erster Forumseintrag bei Computerproblemen. Ich hoffe das ich genug Informationen geben kann....

  1. _Iwan_

    _Iwan_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und allgemein ist es mein erster Forumseintrag bei Computerproblemen. Ich hoffe das ich genug Informationen geben kann.

    Prolem: Rote Wellen auf Bildschirm und die Meldung, dass der Graka Treiber neu installiert werden muss. (ich weiß das man davon ne Menge schon allein über Google findet, ich habe jedoch nichts gefunden was genau auf mein Problem zutrifft.)

    Erläuterung: Ich habe meinen selbst zusammen gestellten PC seit 3 Jahren und bisher sind keine Probleme aufgetreten. Bis zum letzten Herbst. Während ich das Rollenspiel "Risen" gespielt habe, waren auf einmal lauter roter Wellen auf meinem Screen zu sehen. Das Bild war eingefroren. Ein Neustart hat nichts gebracht und Grafik fehler sind auch im BIOS zu sehen nicht nur im Windows.
    Daraufhin habe ich die Graka eingesendet.

    Im Januar bekam ich sie zurück. Gleich am nächsten Tag beteiligte ich mich an einer LAN und hatte keine Probleme. Am darauffolgenden Tag stand ich jedoch nach 5 min Benutzung vor meinem alten Problem.

    Aus Bequemlichkeit (ich hatte noch einen Laptop) und weil die Garantie meines PCs abgelaufen war habe ich lange nichts an ihm gemacht. (nur mal ab und zu auf Daten zugegriffen)

    Letzte Woche habe ich meinen PC wieder öfter benutzt und mit einem Mal, ohne dass ich was an ihm gemacht habe war alles wieder in Ordnung, auch wenn es nur für 6 Stunden war. Mittlerweile ist es Zufallsbedingt ob das Problem auftritt oder nicht.

    Ich hoffe es ist nicht zu viel gewurden^^
    Danke
    _Iwan_

    Mein System:

    Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB PCIe
    Intel Core 2 Quad Q6600 So775
    Corsair XMS2 KIT 2048MB DDR2
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Scythe Mugen (SCINF-1000)
    Cooler Master Mystique RC-631
    Silverstone SST-ST50EF-Plus Element Series 500W
    Samsung SpinPoint T166 320GB SATA II
    Windows XP Home Edition SP2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 8800 GTS rote-Wellen-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm hat rote wellen

    ,
  2. grafikkartenfehler windows vista rote wellenlinien

    ,
  3. was bedeuten rote wellen auf meinem pc

    ,
  4. rote wellen am bildschirm,
  5. rote wellen auf dem monitor,
  6. geforce 8800 gts problem rote wellenlinien,
  7. rote wellen auf dem bildschirm,
  8. rote wellen windows vista
Die Seite wird geladen...

8800 GTS rote-Wellen-Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...