8800 GTS bleibt hängen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Solidcounter, 01.10.2007.

  1. #1 Solidcounter, 01.10.2007
    Solidcounter

    Solidcounter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen!
    hab da ein sehr großes problem und zwar hab ich mir vor einen monat ca. einen neuen rechner geleistet und vom ersten tag an nichts als ärger:(
    der rechner is für CRYSIS gedacht und momentan zock ich ET QW auf dem teil das einzige problem was ich habe ist das bei so gut wie alle spiele die etwas höhere anforderrungen haben sich ( nach ca. 10 - 30 min) aufhängen. wenn ich dann den taskmanager mit STRG ALT ENTF öffne baut er sich im spiel auf und das spiel läuft wieder flüssig sobald ich dann ins game wieder rein klicke hängt er halt an der stelle wo ich wieder eingesteigen bin.

    memtest hat keine fehler gefunden
    graka temp liegt bei betrieb auf ca. 77°
    CPU temp bei ca. 55°
    für die graka hab ich auch die neusten treiber vom 28.9 drauf

    Windows XP Pro
    servicepack 2

    Abit Beast
    E6600 2 x 2,4 GHz
    Geforce 8800 GTS 2x im SLI
    OCZ 800 (2 GB)
    2 x 500 GB samsung fesplatten
    denke das is alles was ihr wissen müsst :rolleyes:

    bin langsam echt am verzweifeln hoffe hier kann mir geholfen werden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperatur deiner Graka ist zu hoch, du solltest den PC mal aufmachen und die Lüfter von Staub befreien, bzw. überprüfen, ob alle Lüfter ordnungsgemäß angeschlossen sind.
    Hast du den PC selbst zusammengebaut?
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist sie nicht, bei den 8800er ist das Normal meine wird auch so warm und ich reinige meinen Pc jeden Monat mit druckluft also währ bei mir Staub ausgeschlossen.


    hier kannst du verschiedene Temperaturen vergleichen

    Mfg Smudo
     
  5. #4 Solidcounter, 02.10.2007
    Solidcounter

    Solidcounter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hab den pc selbst zusammen gebaut
    und n kumpel von mir hat bis auf cpu die gleiche hardware und bei dem funzt alles wunderbar
    die temp von der graka is ok wobei die teile sogar bis 100 oder sogar noch
    werd das teil nun mal am donnerstag beim k u. m abliefern mal gucken was die da so sagen
     
  6. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein PC auch selbst zusammen gebaut. Und habe auch ne 8800 GTS allerdings von Asus. Von welchem Hertseller hast du?

    Habe noch nie sonne Probleme gehabt! Zocke MoH Airborne auf höchsten Einstellungen, nie nen Problem.

    Tip: besorg dir mal das Prog. "Everest" das gibt es auch als Testversion zum Download. Dann schaue mal wie hoch die Temp des GPUs beim zocken ist.

    Kannst auch mal im Bios gucken jedoch ist die Temp. lange nicht so hoch wie im Spielbetrieb.

    Mal ganz dumm gefragt: Das PCI-E Stromkabel hast du vom Netzteil an die GK angeschlossen ja???
    Weil sonst läuft das Teil nur unter 50%. Der Lüfter geht dann glaub ich garnicht erst an.
     
Thema: 8800 GTS bleibt hängen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8800 gts bild bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

8800 GTS bleibt hängen? - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

    Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...