8800 GTS 640MB braucht...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von daZzle, 04.04.2007.

  1. daZzle

    daZzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    gute Unterstützung vom Motherboard! Nur welches ?

    Hatte vorher folgendes im PC:

    Irgendein AGP 8x Gigabyte Motherboard ( 478 )
    XFX GF 6600 GT 128mb (Agp)
    P4 3.2Ghz
    2x 512er DDR1
    550 Watt Netzteil von Tronjie


    Nun hab ich mir die 8800 GTS 640Mb von Point of View gekauft.
    Ich hab mir auf die schnelle ein neues Motherboard mit Pci-e von AsRock gekauft.

    Motherboard eingebaut
    Karte eingebaut

    Pc angeschaltet: Nach 15 Sekunden ausgegangen
    Nichts dabei gedacht...
    Pc angeschaltet: Nach 15 Sekunden ausgegangen
    Nochmal alles überprüft und entdeckt, dass ein Kabel falsch angeschlossen war
    Pc angeschaltet: Nach 1 Minute riechts nach verbranntem Zeugs im PC
    sofort ausgemacht

    Bin zum PC-Spezialisten und der gab mir folgende Diagnose:

    Motherboard - Durchgebrannt
    Netzteil - Kaputt
    Rest ist funktionsfähig


    So, nun will ich mir aber gleich gutes Zeugs zum guten Preis holen, damit die Graka optimal läuft.

    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 > Bereits gekauft
    Motherboard: Hier benötige ich Eure Hilfe. Auf was habe ich zu achten? Wenn möglich unter 100€
    RAM: 2x 1GB @ DDR2 minimum.
    Netzteil: 650 Watt von eXtreme > Bereits gekauft

    Wäre super wenn Ihr mir ein optimales Motherboard empfehlen könntet, dass Core 2 Duo kompatibel ist und eine 8800 verkraftet bzw. sie optimal laufen lässt.


    MfG
    daZzle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daZzle

    daZzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich keiner was empfehlen ?
    Schade
     
  4. #3 PcFrEaK, 05.04.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    HIER
     
  5. daZzle

    daZzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wow, erstmal Danke für die fixe Antwort.
    Das Mainboard sieht wirklich super aus!

    Ist das auch gut für eine 8800 GTS ? :)
     
  6. #5 PcFrEaK, 05.04.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    jap. hab das board selber. Läuft tadellos und ist mir von meinem PC Fachmann auch empfohlen wordn
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sven93

    Sven93 Guest

    MSI NeoP96, habe ich auch.
    SUPER teil
     
  9. daZzle

    daZzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mir am Donnerstag gekauft. Ein Prachtboard.
    Vielen Dank!

    Könntet Ihr mir auch einen passenden DDR2 Speicher empfehlen? (2Gb wäre super)
     
Thema: 8800 GTS 640MB braucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8800 gts watt 640 mb

Die Seite wird geladen...

8800 GTS 640MB braucht... - Ähnliche Themen

  1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...