8800 GTS 320 MB oder 640 MB ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bamless, 17.09.2007.

  1. #1 bamless, 17.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir ja nächsten Monat eine 8800 GTS zulegen. Nun stehen aber noch einige Fragen offen.

    Habe einen 19 Zoll TFT Widescreen 16:10
    mit einer Auflösung von 1440 x 900.
    Ich dachte da an die 320 MB ersion von XFX.

    Nun habe ich aber gelesen das bei einer großen Auflösung die 640 MB besser seien.

    Der Preis untershchied ist doch relativ hoch nur wegen dem doppelten Speicher meiner Meinung nach.

    Was empfehlt ihr ? Die 320 oder 640 MB Version?

    Edit: Was ich noch vergessen habe. Wollte auch aktuelle SPiele flüssig und mit voller Auflösung zocken können (1440 x 900). Meine 6600 GT macht bei den neueren Games doch schon ziemlich schlapp.

    Was ich noch sagen wollte, fals dies eine Rolle spielt :D Call of Duty 2 konnte ich mit meiner 19 " CRT 1280 x 1024 und der 6600 GT relativ flüssig spielen. Bei meinem Widescreen Monitor aber merklich ruckelig, was beim zocken überhaupt keinen spaß macht.

    Gruß bamless
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 17.09.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    also auch mit der 320er kannst du alle spiele auf deinem 19 zöller auf höchster auflösung spielen. ich würde trotzdem die 640er nehmen,
    mit der hälst du länger durch.
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich glaub du solltest bei der 320er bleiben, da ist kein großer unterschied. Nur doppelter spiecher, dafür dann mehr als 100€ drauf klatschen.
    Aber 640 MB klingt verlockent.... ^^
     
  5. #4 bamless, 17.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Nagut werde mal sehen wie die Preise nächsten Monat aussehen werden.
     
  6. #5 Pan-Nix, 21.09.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich empfehle dir auf jedenfall die 640 MB variante...................
    Wenn Crysis kommt wirst du wissen warum...............320 MB reichen zwar NOCH aus........Aber nicht mehr lange..............Werd mir auf jedenfall die 640 MB holen weil es einfach zukunfts sicher ist.....................


    Greetz
     
Thema:

8800 GTS 320 MB oder 640 MB ?

Die Seite wird geladen...

8800 GTS 320 MB oder 640 MB ? - Ähnliche Themen

  1. Lumia 640

    Lumia 640: Hallo, bei meinem Lumia 640DS will ich mir die Klingeltöne vor dem ändern anhören, leider funktioniert es nicht. Wenn ich meinen Klingelton ändern...
  2. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  3. Mb+CPU

    Mb+CPU: hey leute, da ich mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst habe (und ein/zwei CPU Generationen verschlafen habe) frage ich lieber...
  4. 100 MB-Leitung

    100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  5. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...