8800 gt piept

Diskutiere 8800 gt piept im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, wie das thema schon verrät geht es um eine 8800 gt , die ich mir zugelegt habe, als ich sie anschliess, natülich in den richtigen...

  1. #1 maxim92, 01.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    hallo leute, wie das thema schon verrät geht es um eine 8800 gt , die ich mir zugelegt habe, als ich sie anschliess, natülich in den richtigen slot und mit stromanschluss, fuhr der pc erst normal hoch aber nach 3 sec des hochfahrens kommt ers ein langes piepen und dann 2 kurze der bildschirm zeigt keine reaktion und das wars auch......... was is da los ?


    350 watt netzteil fsp group
    p4ma krsh2 motherboard (foxconn=
    intel pentium d 805


    woran liegts?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Falls du ein Award Bios hast.

    1 (lang) 2 (kurz)Problem mit Grafikkarte (defekt oder sitzt nicht richig im Slot)

    und bei Ami dasselbe Spiel

    1 (lang) 2 (kurz)Grafikkarte wird nicht gefunden (defekt oder sitzt nicht richig im Slot)
     
  4. #3 maxim92, 02.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    nein mein bios is von via? oder so....
     
  5. #4 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nimm deine gesamten Komponenten nochmal raus und steck sie sorgfältig wieder rein-natürlich ohne Gewalt bis sie einrasten sprich deinen RAM,Graka und die anderen Komponenten die du verbaut hast. Dann probier erneut zu starten. Sollte das nicht funktionieren probier es mit einer anderen Grakarte die könnte möglicherweise einen Defekt haben. Am Netzteil liegt es nicht denn dann würde dein Rechner die ganze Zeit piepen.
     
  6. #5 maxim92, 02.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    also pass auf : ich habe ein phoenix - award bios

    es piept einmal lang, 2mal kurz

    ich habe 350 watt, war grade beim pc laden, der meint es liegt am netzteil denn :
    3 mal lang 2 mal kurzes piepen = speicherfehler
    er sagt durch mangelnden strom könnte der pc nich auf den speicher sder graka zugreifen...deswegen sollte ich mir ein höheres holen

    mit meiner alten 7600 gt funktioniert alles
     
  7. #6 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also normalerweise liegt es an der Graka wie ich schon meinte. Dein Netzteil könnte aber auch zuwenig Strom an die Graka vergeben deshalb würd ich dir auch raten ein stärkeres mit 450 Watt zu holen.
     
  8. #7 maxim92, 02.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    reichen auch 420watT?
     
  9. #8 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd lieber 450 nehmen ist eindeutiger man weiß ja nie was man sonst noch alles einbauen will später. Und die 100 Watt mehr machen schon was aus oder in dem Fall 30.
     
  10. #9 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    habe mal eine kleine kurze ziwchen frage was ist wenn es einmal kurz beim system start piept?
     
  11. #10 maxim92, 02.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    dann is nixc das bedeutet das alles ok ist
     
  12. #11 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    na dann is ja alles in ordnung. habs mir aber auch schon fast gedacht^^ weil der leuft super
     
  13. #12 Spiczek, 02.02.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Also die Wattangaben für Netzteile sollte man mit Vorsicht geniessen. Es reicht auch ein 400Watt Netzteil. Man sollte eher schauen, wie gut das NT es schafft konsequent den Strom auch zu liefern. Ich hab nen 400 Watt beQuiet NT und meine kiste läuft ohne Probleme. P35-DS3 + E8400 + 2x2GB Geil RAM + GeCube HD3870 O.C. + 250GB Seagate HDD SATA + Samsung Brenner SATA + X-fi xtreme Music + Abit WLAN.
    Mehr als 400Watt sind dann sinnvoll, wenn du mehrere Laufwerke (z.B. RAID) oder SLI bzw Cross-Fire nutzt, da bei den grösseren NTs auch mehr Stecker dazu sind.
     
  14. #13 maxim92, 02.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    Also leute ich habe mir vor ca 10 minuten das neue netzteil besorgt und auch sofort eingebaut....vertraut mir ich habe alles richtig angeschlossen ;)


    so aber jetzt piept es immer noch....es hat sich NICHTS geändert......helft mir ;)
     
  15. #14 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    du würst jawohl den 6pin PCie stecker in die graka gesteckt haben oder?
     
  16. #15 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viel Watt hat es denn ? wenn es nicht am NT liegt wird es doch an der Grakarte liegen wie meine erste Vermutung war und das Piepen deutet auch auf die Grakarte hin. Tausch sie mal aus und lasse dir eine neue geben sprich die gleiche nur umgetauscht gegen eine andere. Dann sollte es funzen oder erstmal mit einer anderen probieren.
     
  17. #16 maxim92, 02.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    das neuie hat 420 watt

    und JA ich habe die externe stromversorgung angeschlossen ;() ein 6 pin stecdker an 2 nt anschlüsse richtig oder? musste ich sonst noch iwas beachten ?? mein mobo hat kein pcie 2.0 nur 1.0 16x aber das geht ja trotzdem oder? die graka is ganz neu, die darf nich kaputt sein :D
     
  18. #17 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja PCI-Expressx16 ist der normale PCI-Express Slot. Die Grakarte kann schon von Hause aus einen defekt haben sowas kann man nie wissen. Würds trotzdem erstmal mit ner anderen versuchen und die umtauschen und dann gucken ob das Problem weiterhin auftaucht.
     
  19. #18 Spiczek, 02.02.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Geb ich dir Recht.

    @maxim92 Hast du die Grafikkarte nochmals ausgebaut? Bau sie nochmal aus und puste mal den PCIe Slot aus und wisch einmal vorsichtig mit einem antistatischen Tuch über die Kontakte der Karte. Bau sie wieder ein, drücke sie richtig, OHNE GEWALT, in den Slot ein. Der Hebel am Ende des Slots muss die Karte richtig festhalten. Schau auch mal in das Handbuch für dein Board, Grafikkarte und evtl Netzteil was zum Einbau einer Grafikkarte steht. Solltest du alles so gemacht haben, dann ist die Karte wirklich kaputt und du kommst nicht umhin dir eine Neue zubesorgen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 ModdingMan93, 02.02.2008
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht genau, aber könnte vielleicht ein bios update helfen ?
     
  22. #20 maxim92, 02.02.2008
    maxim92

    maxim92 Guest

    also, an meinem mobo liegts nich oder, is übrigens via chipsatz...... ja und das neuste bios is daruf ;)
     
Thema: 8800 gt piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8800gt piept

    ,
  2. 8800gt lang kurz

    ,
  3. 8800gt lang 2*kurz

    ,
  4. 8800 gt piept,
  5. gt 8800 piept,
  6. gts 8800 piept,
  7. grafikkarte 8800 gt piept,
  8. garfikkarte 8800 gt piept,
  9. 8800 gts piepen,
  10. 8800 gts piept,
  11. bios phönix 1mal lang 2mal kurz piept,
  12. gt 88000 piepton einbau
Die Seite wird geladen...

8800 gt piept - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

    Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Gt 640?

    Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...
  5. NVIDIA GeForce GT 440

    NVIDIA GeForce GT 440: Hallo Wollte mal fragen ob ich mit der Grafikkarte, über das HDMI Kabel ein Audiosignal bekomme. Ich habe es am TV angeschlossen bekomme aber...