8800 GT Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hilfiger789, 30.01.2008.

1. #1 Hilfiger789, 30.01.2008
    Hilfiger789

Hilfiger789 Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe mir heute ne 8800 GT gekauft , habe alle treiber deinstalliert , stromstecker sind drauf!
    mit der Graka system bootet nicht , lüfter von 8800 läuft , und bekomme kein signal am display!
    und mit der alten funzt alles !

Hab nen Intel 6600 2 x 2,4 GHz
    alte graka 7600 GS Pcie
    motherboard : P5VD2 - VM
    2 GB Ram

ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    mfg

sry hab ich vorher in nen falschen raum geschrieben!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 31.01.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Das klingt seltsam, vllt fragst du mal den Händler, wo du die Graka her hast, denn ich weiß da auch nich weiter, vielleicht Kontaktproblem oder so... KP

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

piept es wenn der pc versucht hochzufahren?

Thema: 8800 GT Kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8800gt kein signal

Die Seite wird geladen...

8800 GT Kein Signal - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...