8800 GT kein signal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hilfiger789, 30.01.2008.

  1. #1 Hilfiger789, 30.01.2008
    Hilfiger789

    Hilfiger789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir heute ne 8800 GT gekauft , habe alle treiber deinstalliert , stromstecker sind drauf!
    mit der Graka system bootet nicht , lüfter von 8800 läuft , und bekomme kein signal am display!
    und mit der alten funzt alles !

    Hab nen Intel 6600 2 x 2,4 GHz
    alte graka 7600 GS Pcie
    motherboard : P5VD2 - VM
    2 GB Ram

    ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hilfiger789, 30.01.2008
    Hilfiger789

    Hilfiger789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner an was das liegen könnte :( bin schon am verzweifeln?

    pls antwortet

    mfg
     
  4. #3 michael1000, 30.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein dass die GT 8800 "DirektX10 benötigt?
    Oder läuft die ebenfalls mit DX9?
    Und DX10 läuft nur auf VIsta!

    Ansonsten würde ich sagen : Umtauschen da defekt!
    Tipp: wenn du was einbauen willst, solltest Du dich vorher entladen!!
     
  5. #4 Der Andere, 30.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    sie läuft auch mit DX9 und außerdem vor dem booten sind noch keine treiber geladen da ist es egal
    ich würde auch mal sagen umtauschen sie könnte defekt sein
     
  6. #5 jaydee2k7, 30.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist nicht normal .. sofern alles richtig angeschlossen ist und mit der alten Grafikkarten einwandfreier betrieb möglich ist dann solltest du die neue reklamieren/umtauschen.
     
Thema: 8800 GT kein signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8800gt kein signal

Die Seite wird geladen...

8800 GT kein signal - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. No Signal Detected

    No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...