8800 GT holen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pakito, 29.10.2007.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 29.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Natürlich. Die Karte passt in den PC, die Hardware ist gut genug, um die Leistung der Grafikkarte ausschöpfen zu können und ein 400 Watt-Netzteil ist mehr als genug, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. ;)

4. #3 FredDy:), 29.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

netzteil reicht aus bloß da die heut ers rausgekommen ist is sie noch etwas teuer und die preise werden noch fallen. zudem reicht deine jetztige ja momentan noch oder?

5. pakito

269€geht ja noch
    werd ich den auch ein Leistungs-Qualitäts Schub bemerken?
    In anderen Foren hat man mir gesagt ich bräuchte mindestens ein Netzteil mit 500 W....darum mach ich mir sorgen dass eventuell dann was kaputt geht...

6. #5 bamless, 29.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Nach den offiziellen und aktuellen Benchmarks zufolge ist diese Karte eine absolute Kaufempfehlung. Zur Zeit vielleicht ein wenig Teuer da sie ja erst heute rausgekommen ist.

Werde mir jetzt warscheinlich auch eine 8800 GT zu meinem bald neuen System holen. Nach den Benchmarks zufolge ist die Karte ziemlich dicht an der GTX dran und diese wollte ich mir vorher holen. Also werde ich mir die 200 € sparen und eventuell mal eine 2. zulegen.

Ich denke mit der 8800 GT kann man nichts falsch machen. Die hat wirklich gut Power.

MfG bamless

7. #6 core2duo-fan, 29.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja ich würde wegen dem preis auch noch ein bisschen warten, obwohl 260 euro
    für die 3. beste graka überhaupt schon top ist...

8. pakito

und wie ist das jetzt mit den 400 Watt??wie kann ich sicher sein dass die reichen?

9. #8 core2duo-fan, 29.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

is das ein marken NT ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bamless, 29.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Eigendlich sollte dein 400 W Netzteil locker reichen. Schließlich laufen sogar SLI Systeme mit weniger als 500 Watt Netzteilen. Weiß nur gerade nicht mehr von welchem Hersteller das SLI System kam.

MfG bamless

12. pakito

ATX SWITCHING POWER SUPPLY steht dadrauf

Thema: 8800 GT holen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi 945p neo nvidia 8800

Die Seite wird geladen...

8800 GT holen? - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Welchen Laptop soll ich mir holen?

Welchen Laptop soll ich mir holen?: Hallo, ich möchte mir einen Laptop kaufen, kenne mich dort aber nicht besonders gut aus^^. Ich habe mal ein wenig im Internet geschaut und muss...
  5. Gt 640?

Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...