8800 front cover wechsel, ausbau. WIE???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von el-patron, 10.01.2007.

1. #1 el-patron, 10.01.2007
    el-patron

el-patron Guest

hallo an das board erstmal.

hab mir ein nokia 8800 zugelegt

ich habs fallen gelassen und nun ist schiebemechanismus verklemt.
    es läßt sich nur sehr schwer öffnen bzw. schließen.

eins vorweg. ich kann damit nicht in den laden und umtaschen bzw. reparieren.

kann mir jemand eine möglichkeit nennen, dies zu öffnen, bzw. hat jemand eine anleitung parat?

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wowi

wowi Guest

hi...

klar kannste damit in den laden. weil ich würd dir echt nicht empfehlen das selbst aufzumachen, ich hab mal dem nokia spezialisten dabei zugeschaut, das ist echt kompliziert und vorallem das zumachen ist sehr schwierig. da brauchste du echt das unglaublichste werkzeug.

Natürlich wird das aber nicht über die Garantie laufen können, da du es ja selbst zu verantworten hast

Naja außer es ist geklaut, dann würd ich dir auch empfehlen nicht in den Laden zugehen

MFG

4. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

moin,

wenn großartig keine schäden zu sehen sind kannste es versuchen es so darzustellen das der fehler auf einmal da war, evt kommste ja dabei gut weg.

Und mein rat, als Nokia Händy Techniker ist lass die finger davon, den sobald du selbst hand anlegst ist die garantie funtsch und machst evt sogar noch mehr kaput. also geh lieber in nen laden und versuch es... das modul so wie ich es aus deiner fehler beschreibung entnehme, kostet die reparatur ca. 69 euro... das würde es jedenf als bei uns kosten.

5. #4 kimberley, 24.03.2008
    kimberley

kimberley Guest

nakia 8800 kappe ändern

kann mir jemand beschreiben wie mann von 8800 die kappe ändert

6. m0m0

m0m0 Guest

du mussst erst alles abbauen um die schiebe ding einzubauen geh zum türken der macht dir das: D für wenig geld

7. SEMI

SEMI Guest

nun eigentlich mus man nur geschickte finger haben.

man macht einfach den akudeckel auf, die vier sternschrauben aufschrauben und handy nicht umdrehen. die schrauben langsam rausziehen. wichtig! akku nicht entfährnen. handy vorsichtig umdrehen. am besten seitlich mit daumen und zeigefinger kurz und ganz langsam hin und herr ziehen. LANGSAM! So kann man das vordere cover nun runterziehen. den schiebmechanismus betrachten, wenn da viel verbogen ist kann man bei ebay unter "nokia 8800 oberschale für 30€ koplettes handy ohne mb kaufen.

nun ich selber hab eschon seit jahren immmer wieder nokia 8800 gehabt. bei einem defekten gerät eben rumgespielt. wirklich nicht SO kompliziet

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 8800 front cover wechsel, ausbau. WIE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 zerlegen anleitung

,
  2. nokia 8800 display wechseln anleitung

,
  3. nokia 8800 tastatur wechseln

,
  4. nokia 8800 demontieren,
  5. nokia 8800 zerlegen,
  6. nokia 8800 glas wechseln,
  7. nokia 8800 scheibe wechseln,
  8. nokia 8800 glas tauschen,
  9. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/25570-8800-front-cover-wechsel-ausbau.html,
  10. diesplay wegsel beim nokia 8800,
  11. nokia 8800 gehäuse,
  12. wie wechesele ich ein nokia 8800 gehause,
  13. blackberry 8800 display wechseln,
  14. wie kann ich die nokia 8800 auseinanderbauen,
  15. nokia 8800 sapphire display ausbauen,
  16. 8800 displayglas wechseln pdf,
  17. blackberry 8800 frontcover,
  18. nokia 8800 glas,
  19. nokia 8800 display glasbruch wechseln,
  20. demontage nokia 8800 display cover ,
  21. nokia 8800 bauanleitung,
  22. nokia 8800 front cover wechsel,
  23. nokia 8800 displayglas wechseln,
  24. nokia 8800 gehäuse wechseln,
  25. nokia arte cover wechseln
Die Seite wird geladen...

8800 front cover wechsel, ausbau. WIE??? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Wechsel der Festplatte

Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...