8800 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tris, 06.07.2007.

1. tris

tris Guest

Hey, folgendes Problem...

Display von meinem Nokia 8800 ist defekt, hätte aber die Daten gerne noch auf meinen PC geholt.

Kann mir jemand sagen, was ich (nach eingabe des PINs) zu drücken habe?

(also z.B. menu, 3, 5, etc.)

Und nach Aktivierung des Bluetooth... ich werde vermutlich die Verbindung vom Handy aus bestätigen müssen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tris

tris Guest

Habe jetzt folgende Antwort bekommen, könnte mir das evt. jemand bestätigen?

BlueTooth aktivieren:

Menu,3x runter,Menu,6x runter,4x Menu

um das Gerät jetzt noch sichtbar zu machen DIRKET danach

4x runter,2x Menu

Finde das Gerät aber trotzdem nicht...

Könnte bitte jemand schaun, ob ein Fehler drin ist?

Danke

4. rabrba

rabrba Guest

also menü dann 3 mal runter dann wieder mitte ..6mal runter dann mitte...nochmal mitte nochmal mitte und dann nochmal mitte......

so nun ist bt eingeschaltet ...

sichtbar :

4 mal runter ....mitte nochmal mitte und nochmal mitte.....soo bitteshcon

Thema: 8800 Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8800 bluetooth aktivieren

Die Seite wird geladen...

8800 Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. 8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?

8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?: hallo liebe modernboard gemeine, (mein erster post hier daher tragt es mir bitte nicht nach falls ich was vergesse) ich habe mir vor ca 5-6...
  5. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...