8800 besser als ati 3870?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nadidz, 08.04.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe ebend erst einen kurzen Atrikel gelesen, das die ATI 3870 X 2 besser als die Geforce 8800GT sein soll. Nur in Crysis soll sie kleine schwierigkeiten haben.
    Stimmt es das die ATI 3870 X2 besser als die Geforce 8800GT ist?
    Aber es gibt doch auch noch ne Geforce 8800 GTX?
    Ich möchte sie mir jetzt net kaufen, aber hier passt der Thread am besten rein.
    MFG Nadidz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ja, HD3870 X2 ist nach der 9800GX2 von Nvidia die beste Graka uf dem Markt. Grafikkarten-Chart. Auch bei Crysis ist die HD vorne. Zumindest vor der 8800GT und der 8800GTX.

    mfg Puma45
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da dank ich dir, für deine kurze aber ausreichende Antwort^^.
    Und den Link hab ich mir mal gleich ins Lesezeichen gepackt, damit ich nich mehr fragen muss^^.
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 08.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    die 3870 x2 ist auf jeden fall schneller als eine 8800 gt/gtx/ultra!
    im bei den modernboard news könnt ihr nachlesen, dass die 3870 x2 mehr punkte im virtzal mark schafft als die 9800 x2.
    benutz doch erst die suchfunktion, bevor du fragst. :)
    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

8800 besser als ati 3870?

Die Seite wird geladen...

8800 besser als ati 3870? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...