8600GS Übertakten..

Diskutiere 8600GS Übertakten.. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen.. Da meine Grafikkarte kaputt ist, und erst in 14 Tagen von der Reperatur kommt, und ich keinen Cent habe, hab ich nun zum...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..
    Da meine Grafikkarte kaputt ist, und erst in 14 Tagen von der Reperatur kommt, und ich keinen Cent habe, hab ich nun zum Übergang leider eine 8400GS.
    Ich spiele hauptsächlich WoW. Soweit läuft WoW ganz ok, würde aber gerne ein bisschen mehr rausholen..
    Kann man die 8400GS übertakten?
    Und wie mache ich das am besten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 13.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lade dir am besten das Tool runter:

    MSI Afterburner - Download - CHIP Online

    Und stell dann nach belieben die Taktfrequenzen ein, ne Scherz :D

    Am besten gehst du in 20 MHz Schritt vor und lässt dann immer wieder einen Benchmark laufen, z.B. den hier:

    FurMark - Download - CHIP Online

    Wenn das Bild einfriert weist du, du bist zu weit gegangen :D

    Und immer schön die Temps im Auge behalten.
     
  4. #3 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....oder aber ein paar Tage mit der vorhandenen Leistung leben und die betagte Karte nicht grillen.....
    14 Tage sind nicht die Welt - auch wenn es einem so vorkommt!
     
Thema: 8600GS Übertakten..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8600 gs übertakten

Die Seite wird geladen...

8600GS Übertakten.. - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  4. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  5. Übertakten eines Core2Duo E7400

    Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...